hallo an alle
hab was komisches bei meinem 1100er endekt , wenn ich denn kühler deckel auf mache wehren der motor leuft blubberns aus demm kühler raus .auch bei kaltem motor .
ist es mein kopf dichtung ?
hallo an alle
hab was komisches bei meinem 1100er endekt , wenn ich denn kühler deckel auf mache wehren der motor leuft blubberns aus demm kühler raus .auch bei kaltem motor .
ist es mein kopf dichtung ?
Möglich. Mach einen CO Test vom Kühlwasser. Das können die meisten Werkstätten und dauert gar nicht lange.
ach noch was , deuch das blubbern baut sich druck im kühlsystem auf und wenn der druck zu groß wird mach der überdruck wentil im deckel auf , und es fust dan raus und mein kühlwasser wird weniger
Guck mal das Thermostat nach.
Gruß Kek
hallo kek
soll ich schauen ob sie auf und zu macht oder nach was soll ich schauen
Lass erst mal den Test machen, damit Du weißt, ob Abgase in Wasser sind. Das Thermostat ist eher dafür Verantwortlich, dass er zu heiß wird.
hallo Michael ich danke dir recht herzlich wenn ich ein problem habe bis du meistens der erste der antwortet. DANKE
hallo Michael ich danke dir recht herzlich wenn ich ein problem habe bis du meistens der erste der antwortet. DANKE
Gerne :thumpsup:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!