Wohnwagen für den Mini

• Es gibt von dem Hersteller Kulba einen "schicken" Wohnwagen der auch von dem Mini gezogen werden kann.

Mal was anderes als Qek und Eriba. Leider sitzt der Herstellen in Lettland aber wer gerade mal in der Nähe ist :D

http://www.kulba.lv/

Ps. Das Schick steht in "" weil jeder einen eigenen Geschmack hat mir gefällt er...

Mein Restaurationsprojekt InnoB39
    InnoB39

• Ich habe letztes Jahr den lettischen Hänger hier in Düsseldorf auf dem Caravan-Salon live gesehen. Der ist wirklich schön gemacht, mit viel sichtbarem echten Holz (!) und in echter "Handwerker-Qualität". Solide und durchdacht, und tatsächlich mal "was Anderes". Nicht das Standard-Weiß, das man auf den meisten Campingplätzen zur Genüge sieht.....

Der Aussteller ist auch dieses Jahr wieder hier auf dem Caravan-Salon vertreten, dort gab es den WoWa letztes Jahr mit ordentlichem Messerabatt und anschließender Lieferung nach Deutschland. Für ernsthafte Interessenten sicherlich eine gute Gelegenheit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!