• Schönen abend zusammen,

da meine den geist aufgibt such ich eine relaisbox. wenn jemand also noch eine gute rumliegen hat nur her damit ;)

Mini is legen....

wait for it....

wait for it....

wait for it....

...dary :D

• habe eine liegen für 55 euro inklusiv versand kannst du sie haben

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• ist jemand im raum würzburg der mir eine Relaisbox für den Spi verkaufen kann? Ich bräuchte die dringend.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mini is legen....

wait for it....

wait for it....

wait for it....

• Hat niemand hier in der Umgebung noch so ein Teil rumliegen?

Mini is legen....

wait for it....

wait for it....

wait for it....

• 150 km is leider nicht nah genug ;) Aber trotzdem danke. Ich hoff immer noch dass sich jemand aus Würzburg meldet

Mini is legen....

wait for it....

wait for it....

wait for it....

• das problem ist das ich die relaisbox drigend(Wochenende) brauche. Wenn du eine Post kennst die Samstagabend pakete abholt und sonntag zustellt, darfst du mir deine Relaisbox gerne schicken und ich zahl dir den preis ;)

Mini is legen....

wait for it....

wait for it....

wait for it....

• wenn du mir zeigst was eine Relaisbox ist (Bild) - ich mag keine SP-MPiS - kann ich vieleicht helfen.

Bei mir gibt es:
    Cabrio - Bausätze (Selbstumbau Mini ab Baujahr 1970 zum Vollcabrio)

Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Anhängerkupplungen für alle Classic Minis. Fertigung nach Anfrage
    Sekunden HiLows zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung für die Fahrzeug - Front und das - Heck bei Anhängerbetrieb
    Öltemperatur - Adapter sowie Sonder - Nachbauteile in Bestqualität
    mail: LLpriv@freenet.de

• Cristiano7

Auch ich verstehe das Problem nicht so ganz. mini91 hat Dir am 19.6. eine angeboten. Verschickt per DHL-Paket, ggf. mit Nachnahme hättest Du die heute locker gehabt. Problem gelöst. Was stand dem entgegen?

• ich habe immer noch eine orginal
    in gutem zustand liegen
    wenn du noch weiter wartest hast du in 2 wochen immer noch keine:cool:

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• ich komm auf mini91 auch zurück sollte ich morgen abend keine haben. Nur am 19.6 hab ich auch ein angebot vor dem von mini91 per pn bekommen. Leider war da ein missverständnis sonst hätte ich meine relaisbox schon längst. Wenn ich nicht die hoffnung hätte im laufe des morgigen tages doch noch eine aufzutreiben, die ich auch spätestens morgen dann habe, hätte ich schon längst eine von den angebotenen boxen genommen :)

So alle klarheiten beseitigt ;)

Mini is legen....

wait for it....

wait for it....

wait for it....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!