Hallo Ihr Lieben,
meine Frage hört sich vielleicht komisch an aber vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.
Ich wollte mich nun doch schweren Herzens von meinem Mini trennen und stehe nun vor der Frage: wieviel ist das Ding denn nun UNGEFÄHR wert um nicht komplett übers Ohr geschlagen zu werden.
Ist ein 1000er BJ 1992
Habe ihn vor ca. 4 Jahren still gelegt. (kann aber auch schon ein bißchen länger sein ) Der komplette Frontbau wurde neu gemacht, das komplette Auto neu lackiert (weißes Dach, Rest dunkel lila :D), drauf sind Revolution Felgen die noch NIE auf der Straße waren (genaue größe müsste ich kucken),versch. Chromteile außen sind alle neu rangekommen, neues schönes Lenkrad rein. Kat hat er allerding keinen. Und er steht seither auch NUR in der Garage.
Gemacht werden müsste allerdings noch das Eintragen von den Felgen z.B. Tüv natürlich, der Wärmetauscher der Heizung muss gewechselt werden. Bin ihn bis zum Umbau aber normal gefahren und beim letzten Startversuch ist er auch tatsächlich noch angesprungen *g*
Also versteht mich nicht falsch... für nen genauen WErt müsste man den sich natürlich ankucken... aber das ich vielleicht ne UNGEFÄHRE Richtung hab ??!!
Das wäre klasse und danke schonmal.
LG
Eileen