LE. Minis - ich hoffe das dies die meisten nicht franz. aussprechen, denn so liest es sich vieleicht???
Also L.A. like...
LE. Minis - ich hoffe das dies die meisten nicht franz. aussprechen, denn so liest es sich vieleicht???
Also L.A. like...
Die Diskussion um *Punkt* oder *NichtPunkt* kommt wohl reichlich spät...wenn ich bedenke...
Naja, nichts desto trotz ICH WILL GLÜHWEIN!!! (auch wenn man im Forum nicht schreien soll - aber ihr seht´s ja selbst: einfach vergessen hat´s der Matthias *heul*)... Um die Diskussion in Gang zu halten: ich könnte außer am 11.,15. und 18. (die Tage sind schon *partyverplant*)..
Also, macht Euch ´nen Kopp :santa1:
nun mal ein konstruktiver vorschlag:
wie wäre es mit Samstag, den 20.12. ?
so am nachmittag? zumindest ulli, uwe und ich wären dafür...
Na, das nenn´ ich doch mal ein Wort ! Torsten und ich sind dabei...
wann auch so gehen 11:00Uhr ist doch morgen Brunch aber
wo ?? wenn mich jamand informieren könne würde ich vorbeikommen
besten dank im Vorraus
butze
Brunch ist morgen 11 Uhr im "Konrads" Körnerstraße 2 (nähe August Bebel Straße).
Bring dir auch deine Einnietmutterzange mit...
Martin
danke für die zahlreich infos
Ich wollte ja noch der erste sein der in diesem Jahr
etwas in L.E Stammtisch schreibt
dann bis morgen
:p
Ps: mit besonder Dank an Katja ....
Tja, so bin ich eben ...
butze: haste meine mail nich gekriegt? da stand doch alles drin! (wer lesen kann, ist klar...)
ich bring dir auch deine auflaufformen mit, du kommst ja bestimmt eh mit dem alten schweden, also kriegste sicher auch alles weg
*würgstöhnächz* themawiederhochhol...
denkt alle an den stammtisch, diesmal wieder an gewohnter reservierter stelle...
Bist ja wieder online ! Klaro denken wir an den Stammtisch - und wenn der Tisch wieder vergeben ist, gibt´s halt wieder ´ne Runde Freibier *schlürf*
Katja: nur temporär vorübergehend online im büro... leider...
zuhause wird wohl noch dauern...
so, ich hol den stammtisch mal wieder hoch...
beim nächsten mal, am 01.07. (also kurz nach braunschweig, also wecker stellen!) bekommen wir besuch! zwei studenten, die eine studie über fanszenen ausarbeiten wollen, und dabei sind sie auf uns gestoßen. also, zahlreiches erscheinen fördert anderer leute bildung...
Im übrigen war Butzes Reaktion auf dieses Thema: "Wir sind doch keine Affen oder Kaninchen!" -> Nööö, aber auch wir rotten uns in Horden zusammen :eastgrin:
*hust* Erst mal die Spinnweben hier zur Seite schieben...
So, da mit mal wieder etwas Leben in diesen Thread kommt ...
Hintergründe zum Locationwechsel sind auf unserer Website nachzulesen. Und da es den Betreiber des "McCormack´s" ja nicht weiter juckt, wenn wir nicht wiederkommen, geben wir mal einem ganz jungen Pub eine Chance und fördern Existenzgründer .
Also: am 1.12.05 um 20 Uhr treffen wir uns im "Schottenrock", Laubestr. 2 in Leipzig-Möckern. Parkmöglichkeiten sind vorhanden, auch direkte Anbindung an S-Bahn (Haltepunkt Möckern) und Straßenbahn (Georg-Schumann-Str. -> Haltepunkt "Schlagmichtot"... Arbeitsamt / Axis-Passage)
Zitat von Katja"Schlagmichtot"... Arbeitsamt / Axis-Passage)
@Frau Sozial-Tante: das muß "Agentur für Arbeit" oder "Arbeitsagentur" heißen.
So viel Zeit muß sein...
Das ist ja verkehrstechnisch absolute Spitze, quer durch eine von Tiefbau-Tunnelwunden extremst zerrissene Stadt, mal gucken, ob ich das bis 20 Uhr schaffe (Uwe trödelt immer so...). Ich komm wahrscheinlich am günstigsten, wenn ich die Autobahn nehme... Oder Butze fährt mit dem Volvo und sammelt uns alle ein...
Zitat von Minifahrer@Frau Sozial-Tante: das muß "Agentur für Arbeit" oder "Arbeitsagentur" heißen.
So viel Zeit muß sein...
Oh sorry, wie konnte ich nur - dabei wurde für die Umbenennung und das innovative neue Logo doch sooo viel Geld ausgegeben ! Also, ich entschuldige mich hier noch mal ganz offiziell für meinen verbalen Fehltritt ...
mein Name ist gefallen und da melde ich mich mal ...
Mattias du kannst nur meckern ist doch ein tolle Gegend Georg
Schuhmann Straße und top Verkehrsanbindung .
Und mit dem Sammeltransport mit dem "Eisenschwein da muss ich ja
noch den Taxischein machen oder Personenbeförderung.....nö ..
So jetz muss ich noch meine letzten französichen Hörnchen frühstücken
(Croison oder so ..)
bis denn
Butze
Habe noch MPI Teile ???
Grüße auch von Doc B.
Ich und meckern??? Nicht doch!
Bin doch richtig neugierig auf mein neues "Stammlokal"...
Wohl bekommts! (das Croissant... )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!