....und sage: Ich bin dabei!;)
Martin
....und sage: Ich bin dabei!;)
Martin
100?! das macht 'ne runde!
Du weißt doch ich hab kein Geld mehr. Alles in WICHTIGE Teile investiert die auf den Einbau warten!
Bin froh wenn ich mir das verdammt teure Wasser leisten kann;)
Martin
dann bring dir doch 'ne flasche ultra-preiswertes wasser mit! das erste glas bestellst du, dann gießt du immer selbst nach...
aber ich hab gleich ein schlechtes gewissen! muß morgen auf die bank...
Zitataber ich hab gleich ein schlechtes gewissen! muß morgen auf die bank...
Ja mach das mal! Der Bügel kommt bald...;)
Bin echt am überlegen ob ich nicht wirklich Wasser mitbring!? (aber ich denk schon!)
Martin
Ich bring´zwar kein Wasser, dafür aber unser Parkschild für den Stammtisch mit - hab´s endlich geschafft, es durchs Laminiergerät zu jagen...
achja, und die Zeichung bring ich auch mit!
Martin
bring ich mir jetzt auch 'ne fanta mit...?!
Katja: bei deiner signatur sind nicht alle schriftfarben optimal...
@ Minifahrer
ZitatKatja: bei deiner signatur sind nicht alle schriftfarben optimal...
Deswegen hast Du auch so lange gebraucht, um es zu merken
@ all
Wie sieht´s aus: bleibt´s dabei? Wenn Ihr am Samstag in geselliger Runde seid, und anfangs der körperliche Zustand es noch zuläßt , könntet ihr ja noch mal darüber sprechen und vielleicht schon einen Termin auskaspern?!
Für die, die beim letzten Stammtisch durch Abwesenheit glänzten: wir hatten die geniale Idee (WER hatte sie eigentlich?), mit den Minis über den Weihnachtsmarkt zu heizen und eine dieser zahlreichen Glühweinbuden zu überfallen *gg*...
In diesem Sinne :santa1:
Katja: versprochen, wir reden drüber! weil die idee ja saugut ist (auch wenn's nicht meine war )...
Bin doch so schluderisch, kennt mich doch. *schnüff* :p
also, nicht nur für stefan: der stammtisch am 04.12. fällt aus, der nächste ist am 18.12.!
Hier ein Tipp, damit Du nicht aller Welt Deine Schludrigkeit offenbaren mußt: es gibt eine HP (nämlich die der LE.-Mini´s) , auf der Du einen Link zum Stammtisch findest. Und der Webmaster sorgt immer dafür, daß der nächste aktuelle Stammtischtermin durch den Ticker läuft...
Den Link unter Favoriten abzuspeichern ist also eine durchaus lohnenswerte Investition ... (ansonsten schaust Du einfach in Matthias oder meine Signatur)
Für Dich Stefan, aber auch für andere LE.-Mini´s (Butze?), wäre die Stammtischseite wahrscheinlich die beste Startseite ins Inet :santa1:
Stolz kann ich festhalten, daß auch in meiner Signatur der Link zur Homepage UND zum Stammtisch vorhanden ist!
Müste ich die L.E. Minis kennen???
Ach ich wollts halt öffentlich machen, damit der Rest der Welt vor mir gewarnt ist.
Nee, Stefan, die L.E. Minis mußt Du nicht kennen - aber die LE.-Mini´s schon :santa1: ...
auf grund der vorweihnachlichen stimmung und
des vorteils das in L.E. dem mit schönsten weihnachtsmarkt
hat könnte man oder frau sich zum glühweinschlürfen treffen.
es sind ja noch zwei wochen bis zum 24. also noch etwas zeit
wie sieht es denn mit interesse aus ??
butze :santa2:
geht ihr noch auf den Altertums-Weihnachtsmarkt und ich guck euch von Arbeit aus zu, wehrend ich Hummer servier *kotz*
Stefan.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!