• Naja Dein Profil hilft mir auch nicht wirklich weiter. Zudem hab ich den Beitrag irgendwann in der Nacht geschrieben??? (glaub ich) Da war mir nicht so nach suchen...

Ausflösung Auflösung....

Ich muß mit Butze heute erstmal die Mini`s in die Halle schaffen, keine Ahnung wie lang das dauert.

Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

• an alle, die fragen: der stammtisch ist heute kurzfristig wegen umfangreichen innerbetrieblichen mini-überführungen ausgefallen... ;)

• nur so zur erinnerung: an diesem donnerstag ist wieder stammtisch!
    katja und torsten müßten ja aus'm urlaub zurück sein, wie stefan arbeiten muß, weiß ich nicht, und vielleicht hat ja auch der martin wieder zeit...

• Bin auch dabei.

Martin, bist Du Freitag in Markkleeberg. Hab den ganzen Tag Zeit und verplämber die in der Halle. Hat Alex auch Zeit, so zum Kaffee trinken.

An alle, es gibt Kaffee und Kuchen. So gegen 17 Uhr. (mit irgendwas muß man ja locken)

• kaffee & kuchen? freitag? mist! scheiß dialyse...

stefan, kannst du mir am donnerstag die schreiben von der verwaltung mitbringen? falls ich zum anwalt muß...

• ja mach ich. aber soweit lass ich es garnicht kommen Matthias. Bekomm wir eingerenkt.

Und wir heben Dir auch ein paar Krümmel auf. Hey, kalter Kaffee macht schön munter. :D

• Zitat

katja und torsten müßten ja aus'm urlaub zurück sein

:D Sind sie - heute angekommen. Und es war wunderschöööön! Sonne,Sonne, Meer...und mehr *fg*...

Einer von uns beiden ist morgen auf jeden Fall von der Partie. Wir haben nun 14 Tage aufeinander-, über- und untereinandergehangen, da ist ein freier Abend für einen von uns beiden schon mal drin :D ...

Man sieht sich!

• muss das sein *gg*

Stefan.

Nagut ich bin da...;)

• Stefan: heul doch! wirst doch mal die flex beiseite legen und dich von deinen berufskollegen bedienen lassen können...

ute versucht es, bis zum stammtisch zu schaffen, hier zu sein (scheiß deutsch, ich weiß...)

• naja bin am Start Digga.

• hallo minifriends,
    bringt mal ne handynummer hier rein,damit man anrufen kann ob ein stammtisch auch wirklich stattfindet.
    ohne eine reise umsonst zu machen.
    minifg.
    minipa

• @ Matthias
    Nett gemeinter Tipp: Verlaß Dich mal nicht zu sehr darauf, daß butze hier reinschaut... Wenn Du seine Handynummer hast, dann smse ihn lieber an, wenn Du auf den Bremsenreiniger bestehst...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!