• Wovon redet ihr armen nur?
    Langsam reichts...

@ Martin - Du weißt, wovon ich rede, ja?

Jetzt mal was anderes:

http://www.LE-minis.de für nen Euro im Monat, inklusive Speicherplatz, webmaster und Datenbank.

Äußert euch doch bitte mal DAZU!

Bis bald
    Jörg

• Also Mattscher und ich sin dabei, den einen Euro haben wir nun auch noch. Und wer kümmert sich drum? Schön, dass es endlich Form annimmt! Wir würde uns auch beide ganz intensiv um den Flyer-Text bemühen. Wir machen einen Entwurf und dann werden wir das mailen und ihr dürft euren Senf dazu abgeben.. sagt Mattscher!!! *hihi*

KC is lieb.. sagt Mattscher nicht!!! *schluchz schnief*

• @ Katja

Es geht um 12 Euro im Jahr, quasi pauschal. Das heißt, je mehr Stammtischler, umso weniger Unkosten für alle. Spielt aber nicht wirklich eine Rolle, finde ich. Der webspace is ohne Werbebanner oder Ähnlichem und Hilfe bei der Programmierung bekämen wir auch. Die Domain wird in den nexten Tagen aktiv sein.

Detail können wir ja dann auch spätestens zum nexten Stammtisch am 15. Mai besprechen.

• Ich denke, ich kann es morgen schaffen, beim Stammtisch vorbeizukommen. Vielleicht könnt ihr ja mal `nen paar Ideen sammeln bezüglich des flyers und der Seite. (sprich kurze aussagefähige Texte und Inhalte)
    Wenn ich`s nich` schaffen sollte, wünsch ich euch trotzdem viel Spaß.

• denkt dran, morgen, donnerstag, um 20 uhr ist wieder stammtisch! :)

mal sehen, ob ich schon die fotos vom ancampen in seddin mitbringen kann...

• Japp, ich werde es schaffen!! Ich denke die Fotos von Ostern und Seddin sind auch fertig, also...!

Martin

P.S.: da bin ich wenigstens nicht in Berlin wenn dieser komische Rumsfeld die Hauptstadt besucht!

Minibesitzer seit 9/97

• Ich weiß!!:D ;)
    Ist mir heute früh auch bewußt geworden das ich mal wieder Müll geschrieben habe!;)
    Komme trotzdem nach Leipzig!

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• an alle (außer an die, die zum imm unterwegs sind), jetzt am 5. 6. ist wieder stammtisch... :)

wir wollen etwas konkreter über die webside diskutieren, jörg hat einen ersten entwurf gemacht.

• des passt scho. Mhm ich werd wohl wieder nicht dabei sein. (Warum müssen die auch alle immer essen gehen?!) Für alle nochmal, Sonntag ist EXTREMTISCHTENNISSPIELING & FLEISCHGRILLING angesagt. Wo? Naja bei mir so ab 17 Uhr...

Vielleicht bis zum Stammtisch, Stefan.

Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

• ... na dann sind wir ja schon 2.

Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!