LE. Mini-Stammtisch

• so, endlich haben wir leipziger mal einen nagel mit kopf gemacht:
    der leipziger mini-stammtisch findet nun jeden 1. und 3. donnerstag im monat statt.
    wo? im mc cormack's pub in der karl-liebknecht-straße, ab ca. 20 uhr.

also, wer lust hat, kann gerne mal reinschauen! :)

• ...Mußt noch sagen, daß sie hinter den schönen dicken roten (Samt-? *bäh*) Vorhang in der oberen Etage schauen sollen :D ...

Hab übrigens heute auch gleich Werbung für uns gemacht... War so ´ne nette Boxerhündin...*ähem* Ach nee, das Herrchen fuhr ja den Mini *fg*...

• nun hast du das ja für mich getan... :D

ich hab die letzten tage nur einen mini gesehen, und der war herrenlos (stand zum verkauf irgendwo bei krostitz). also nix mit "werbung"... :(

• übrigens, hab mir heute mal o.g. mini genauer besehen.
    ist ein roter cooper, ez 8/97, kilometerstand ca 75.000, mit 13'' revos und 175/50 dunlop schlappen, rost (oberflächlich betrachtet) nur an den markanten stellen um die scheinwerfer. allerdings dilletantisch montierte und schwarz lackierte verbreiterungen (hinten rover sportspack, vorne mir unbekannte...), und ein grill marke eigenbau... das teil sieht gefahren, aber wenig gepflegt aus, weiß aber auch nicht, wie lange er dort schon steht.
    bodengruppe soll rostfrei sein, sagt der händler, und er will 3.500 € für das teil...
    scheint ne gute basis zu sein, aber ich habe
    a) nicht die kohle, und
    b) stelle ich mir keinen zweiten mpi vor die tür.

aber wer will, kann ihn sich ja mal angucken. steht in krostitz an der b2 kurz nach der ampelkreuzung in richtung bad düben...

• einen roten Mini haben. Allerdings sind 3500 EUR ne viel zu hohe Summe für Sie. Aber man kann ihn sich ja mal ansehen...

Ok. Habt ihr Sonntag schon was vor? Dann gehen wir rein, auf geht`s!!! - wie jetzt?! Am Sonntag haben wir einen Besichtigungstermin...ihr wist schon was ich meine...will das hier nicht weiter aufführen.

Butze muß Samstag arbeiten, deswegen halt Sonntag (bin leider nicht dabei, weil halt Arbeit).

Schreibt mir mal ne PN um einen Zeitpunkt mit Katja auszumachen.

Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

• wollt den thread nochmal hoch holen!:D

sonst vergesse ich es wieder!;)

dann muß ich nur noch mit meinem zonen stadtplan den pub finden!(wobei das größere problem wahrscheinlich ich selber bin!) das kann ja wieder heiter werden!

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Du Martin, das Geld für die Page kann ich Dir heute nicht geben.
    Ich muß arbeiten, EINER MUSS JA DAS GELD NACH HAUSE BRINGEN!

Stef

• @ martin:
    nimm deinen zonenstadtplan, guck, wo die karl-liebknecht-straße ist (die hieß damals schon so), fahre die vom zentrum in südliche richtung. kurz nach dem killywilly-pub und der nato (beides rechter hand) kommt eine ampelkreuzung. dort biegst du links ab in die schenkendorfstraße. die hieß auch damals so. dort versuchst du, einen parkplatz zu finden.
    dann gehst du zurück auf die karl-liebknecht-straße, weiter in südlicher richtung, auf der linken seite ca. 100m weiter kommt das mc cormack's irish pub. die treppe hoch und schräg rechts hinter in den separaten raum...

bis denn!

• Du hast vergessen zu erwähnen, HINTER DEM ROTEN VORHANG *hust hust* :p

Und wie war`s. Ist was Produktives rausgekommen. Und war KC nun mal da?

Stef (der jetzt ganz sicher ins Bett geht).

• so war dann auch schon 2 uhr zu hause! schlappe 3 stunden von leipzig nach landsberg!:confused: NEIN ICH HAB MICH NICHT VERFAHREN!!

aber der gute alte mazda vom vater wollte dann doch nicht mehr. kühler gerissen!!!:eek: ich denke mal es war die zylinderkopfdichtung im zusammenspiel mit einem angeschlagenen kühler. nach 209'000km geht es schon! aber trotzdem verdammt ärgerlich!!:mad: nun hat sich endlich mal der beitrag für den adac bezahlt gemacht! hätte ohne mitgliedschaft schlappe 152€ gekostet! so nichts!

ja kathrin war da! name steht fest: l.e minis(weiß zwar nicht wieso sowas, aber egal) logo steht noch nicht! halle wird wohl angemietet!

Martin
    (der ordentlich hätte trinken können wenn er vorher gewußt hätte das er nicht mehr fahren muß:D :D )

Minibesitzer seit 9/97

• Du Martin.

Mags es an den Sonnenstrahlen liegen oder an was auch immer. Aber aus irgendeinem Grund habsch Bock auf lecker Grillen und Besäufniss.

Vielleicht im Zusammenhang mit Begutachtung der Rohkarosse?!

Irgend nen Grund muß man ja finden. Radeberger wie immer am Start. Zur Not kannst auch abgeholt und weggebracht werden.

Keine Ahnung wann das steigen soll, jedenfalls bei schönem Wetter.

Hascht Lust? Die Anderen auch?

Von lauter Arbeit ist mir Langweilig, bin fast nie bei nem Stammtisch dabei, der Bund will mich holen, gepeilt bekomm ich im Moment auch nix, kann wahrscheinlich zu fast keinem Treffen dieses Jahr und Motörchen vom Motorrad hat sich auch verabschiedet. Also tut mir den Gefallen...

Shit happens, Stef.

• sach bescheid! ich werde dann wohl da sein!:D
    mach ne rund mail! denn nicht alle sind ja hier unterwegs.

Martin
    (mal sehen was mein vater zu seinem auto sagt wenn er heute von dienstreise zurück kommt!:D :confused: )

Minibesitzer seit 9/97

• Ich sag ja "Shit happens" :p :D

Ich glaub der Landy ist für die nächste Zeit erstmal gestrichen :D

• he stefan, laß den kopf nich hängen! zumindest müßtest du als bundeswehrsoldat nicht in den krieg...
    grillen auf der rohkarosse? klar, warum nicht?! hab dieses wochenende eh nix gescheites vor, außer das es eine pauschal-einladung von kc zum spieleabend gab. und dann könnten wir nochmal wegen der halle klönen.
    und meine (schmier)nippel brauchen auch etwas fett
    wochenendwetter soll ja gut werden...

martin: jaja, ist eben ein fremdfahrzeug gewesen. mini schonen, und papa's mazda zerlegen... das zieht er dir vom unterhalt ab!!!
    oder du mußt ihm jetzt deinen mini borgen ;)

• Ich bin bei euch. Also - keine Angst.
    Das Wetter is sooo schön und ich weiß ganz genau, Übermorchen wirds schnein! Hab heut morgen schon mei Zeuch z`sammengepackt und die Hauptstadt verlassen. Jetzt sitz ich im Büro und warte auf Freitag. Bis dahin wird noch soviel passieren...Aber irgendwann isses soweit ...

...und wir fahrn los, ja?:santa1:

• moin! Endlich auch hier unterwegs!!?

Wenn du dann bis Freitag im Büro wartest kommst du zwischendurch zum Stammtisch? Der is doch morgen???!!!
    Und wieso Hauptstadt? Warste in Bärlin? Da bin ich gerade auch noch, aber bald.... gehts Richtung Paulsdorf!! Japp!

Martin;)

Minibesitzer seit 9/97

• na gucke da, der jörg! muß ich wohl mal meine buddyliste überarbeiten...

ps. @ jörg: deine animation, die du mir geschickt hast, finde ich klasse, wirklich! und sei nicht immer so bescheiden!
    "kunst" kommt eben von "können", käme es von "wollen", würde es ja "wunst" heißen...

• Hallo zusammen!
    Ich will nachher noch nach E - dorf fahrn, um meinen kleinen zu waschen. Ob das Sinn macht, wenn es doch die nexten drei Tage regnet wie aus Eimern ?!?:crying:
    Ich jedenfalls freu mich total und natürlich komm ich zum Stammtisch! Muss aber allerdings noch vorher zum Zahnarzt! Au geil!
    Wir sehn uns heut abend, ja?:eastwink:

• Hey Leute,
    mir gehts schon wieder ganz gut und bis auf die Sache vorhin, als ich bei Tempo über 120 :eek: den (R)alley - Gang einlegen wollte, läufts auch wieder. Bin jetzt wieder im Büro und versuch einige Teile der vergangenen Zeit wiederzueralngen, andere zu vergessen.

Jörg

• also jörg, das tut man doch nicht (rückwärtsfahren auf der bab ist doch verboten - weißt du doch!)

und nochmal für alle: nächster stammtisch ist erst am 14. mai, da wir am 1. mai ja alle geschlossen für die sache der werktätigen demonstrieren gehen... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!