LE. Mini-Stammtisch

  • Hmmmeld mich mal wieder...


    Hatte heute ein langes Telefonat. Nächste Woche kommt sicherlich ein Neuer dazu, aus dem Raum um Krostitz. Fährt seit einem dreiviertel Jahr einen SPI-Cooper in BRG, und sucht Anschluß und Hilfe bei Reparaturen.
    Hat kein Internet.


    Ist Bäcker von Beruf, soweit ich das richtig verstanden habe. Somit ist die Kuchenversorgung zu den Treffen gesichert... :D

  • Ich mag das Thema nochmal kurz hochholen, nur der Vollständigkeit halber...
    Falls uns mal jemand suchen sollte :D Damit derjenige sich nicht erst extra am Pizzalieferanten in der Kneipe vorbeidrängelt um dann, vor der Leinwand stehend und ge*****te (gemeint sind vor Kinostart unerlaubt öffentlich vorgeführte;) ) Filme sehend, feststellen zu müssen, das wir dort nicht mehr hingehen.:rolleyes:


    [QUOTE=Katja
    Hintergründe zum Locationwechsel sind auf unserer Website nachzulesen. Und da es den Betreiber des 'McCormack´s' ja nicht weiter juckt, wenn wir nicht wiederkommen, geben wir mal einem ganz jungen Pub eine Chance und fördern Existenzgründer :D .
    [/QUOTE]


    Da es sich ja wie geschrieben nicht bewährt hat, besagt Existenzgründer zu fördern :headshk: mussten wir wieder die Location wechseln und sind nun zu finden im: "Joseph- Pub" in der Joseph Straße 44-46, 04177 Leipzig.


    Auch wieder nachzulesen hier: (siehe unten)

    http://www.leipziger-minis.de



    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!;)



    Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    Heinrich Heine

  • Zitat von Xarah

    Da es sich ja wie geschrieben nicht bewährt hat, besagt Existenzgründer zu fördern :headshk: mussten wir wieder die Location wechseln und sind nun zu finden im: "Joseph- Pub" in der Joseph Straße 44-46, 04177 Leipzig.


    Und auch das Essen schmeckt dort wesentlich besser ... oder anders gesagt: es gibt Essen :D


    OT @ Xarah: Da ich beim nächsten Mal nicht mit dabei sein werde, sag´ Torsten bitte, er soll anschließend auf direktem Weg nach Hause gehen und nicht nach links, rechts, oben und unten schauen... Cooper entpuppt sich als sehr lebhaft (1 Blumentopf hat schon das Zeitliche gesegnet - es ist wieder Leben in der Bude :D )

  • haha *grins* und *dashabichmirgedacht*...- der kleine Süße war doch sooo lieb als wir bei Torsten waren...- hab ihn sogar müde gespielt :D


    Obwohl aber klar war, das Cooper sich etwas anders als die Lucky verhält- das wird auch nicht das letzte gewesen sein, das zu Bruch gegangen ist... :D Na wenigstens war er klug genug zu warten, bis Torsten die Aushänge wieder entfernt hat... :D
    Abuzze ruckt es auch manchmal, dann rammelt die hier durch die Bude...

    http://www.leipziger-minis.de



    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!;)



    Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    Heinrich Heine

  • *börps*


    Hab mir doch noch einen Schnappes gegönnt. Bambi wehrt sich immer noch gegen meine Verdauung. :rolleyes:

  • @ Matthias
    Und, geht´s inzwischen besser? Hättest eben doch nicht so ein kleines süßes Bambi verdrücken, sondern das Würzfleisch wählen sollen :D...


    Das Bild sieht echt aus, wie aus einem Werbeprospekt - sehr gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!