Hallo!
Ich bin gerade dabei meinen Mayfair auf Tachoei umzubauen.
Ich habe jetzt noch weiß/braun (Öldruckkontroll Leuchte?) und 4 hellgüne Kabel über.
Kann mir jemand sagen wo die hin kommen?
Kabelbaum ist mit Kunststoff Lampenfassungen.
Danke im Voraus.
Verkabelung Mitteltacho
-
-
Ohne Bilder zu sehen........
und kurz vorm Einschlafen: Tachoei hat keine Öldruckkontrollleuchte. Ist Ladekontrollleuchte und ist eine isolierte Steckfassung. Die grünen Dinger sind zum Spannungskonstanter für Tankuhr( grün-schwarz???? ) und Wassertemperatur und Zündungsplus.Muss morgen mal nachschauen.
Bis denne
p.s.: hast ne PN wegen event. Rückruf morgen -
Danke für die schnelle Antwort!
Habe die weiße Leitung an den "B" Anschluss des Konstanters angeschlossen. Vom "I" Anschluss dann jeweils eine Leitung zur Tankuhr und zur Temperaturanzeige gelegt. Farbe: "grün" als internes Verbindungskabel.
Ein Steckplatz (B) ist am Konstanter noch frei.
Die vier Kabel des Kabelbaumes direkt am Tachoei sind hellgrün (!).
Verwendet habe ich folgenden Kabelbaum:allerdings nicht wie beschrieben mit 5 Fassungen aus Kunststoff und 2 aus Metall, sondern alle 7 aus Plaste.
Grüße Frank
-
So, mit Turis Hilfe (Danke!) alles verkabelt und jetzt funktionieren Blinker, Tankuhr, Zündungsleuchte sowie Warnblinker.
Allerdings kein Licht, nicht vorne nicht hinten, keine Instrumentenbeleuchtung und keine Fernlichtkontrollleuchte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!