Hallo Leutz,
ich möchte nur mal so eine Feststellung loswerden ... vor einem knappen halben Jahr habe ich meinen Mini 40 verkauft ... und bereue es mittlerweile tierisch. Da ich sehr viel Autobahn fahre und mir keine 2 Autos mehr leisten konnte mussten der Mini und mein Alltagsauto weg und ein ordentlicher Autobahnflitzer her. Also habe ich mir einen Audi A4 TDI zugelegt und lese seither nunmehr passiv hier im Forum mit und lese ebenfalls passiv mal in manchen Audi Foren mit ...
wenn ich so die Diskussionen der Foren vergleiche ... da liegen Welten dazwischen ... Man kann das natürlich nicht verallgemeinern, aber verglichen mit den Leuten hier sind die im Audi Forum richtig langweilige Spießer und teilweise richtig assozial ... so richtig nach dem Motto ... tiefer, schneller, breiter etc. Da haben die Diskussionen hier im Forum ein ganz anderes Format und wesentlich höheress Niveau. Also an dieser Stelle mal ... Großes Lob an dieses Forum und weiter so.
Gruß,
Örn
P.S. Ich bin schon auf der Suche nach nem guten Mini und freue mich jetzt schon auf den Sommer