Treffen in Düsseldorf

• Hallo
    Wollte mal fragen wie es aussieht mit einem kleinen treffen in Düsseldorf.
    Vielleicht kommen ja ein paar zusammen.
    Wer Lust hat kann ja was hier reinschreiben.
    Gruß

• Gerne, bin dabei! Mach doch mal Vorschläge für eine Location und einen möglichen Termin. Meine Erfahrung mit dem Zollverein-Treffen im Mai hat gezeigt, dass die Resonanz - gutes Wetter voraus gesetzt! - hier in der Gegend ziemlich gut ist. Vielleicht solltest du drauf achten, dass die Location außerhalb einer Umweltzone liegt, damit auch ältere 1000er ohne H-Kennzeichen dabei sein können.

Am einfachsten wäre es wohl, sich an eine eh schon bestehende Veranstaltung dran zu hängen oder eine Location mit "Infrastruktur" zu suchen. Leider liegt ja die Classic-Remise inzwischen auch in einer U-Zone....

Wie wäre denn ein zwangloses Treffen im Rahmen des regelmäßigen kleinen Oldtimertreffs im Neandertal am Schwarzwaldhaus? Das findet jeden Sonntag vormittags/mittags statt, ist landschaftlich reizvoll gelegen und kostet nix. Ist auch kein Problem, mit neueren Minis dort auf die Fläche zu fahren, da ist man sehr entspannt. Was zu essen / trinken gibt es ebenfalls, und ein Töpfchen für den Ernstfall ist auch vorhanden. ;)

War gestern noch dort, ist wirklich klein und familiär, mit ausreichend freiem Platz. Aber vielleicht fällt dir ja auch was Anderes ein! Nur Mut!

• Hi,
    An das treffen im Neandertal habe ich garnicht gedacht. Bin da schon so oft vorbei gefahren aber nie zum treffen.
    Wenn das Wetter gut ist und sich ein paar Leute finden wäre das doch Super.

• Na, dann lass uns das doch demnächst mal kurzfristig (bei guter Wetterprognose) anleiern! Für ein spontanes Treffen mit 5 bis 15 Autos sollte das reichen, denke ich. Zumal ja das ganze Bergische Land und südliche Ruhrgebiet leicht dazu stoßen kann.... :)

Der kommende Sonntag erscheint mir allerdings als nicht so günstig, da ich zu dem Krefeld-Treffen fahren möchte (weather permitting). Aber danach gerne mal, Sommer fängt ja offiziell gerade erst an.....

• Um das Thema nochmal aufzufrischen: da es morgen (Sonntag, 14.07.) wettertechnisch doch wieder recht nett sein soll werde ich mit SEHR hoher Wahrscheinlichkeit auf dem Oldtimertreffen am "Schwarzwaldhaus" im Neandertal anzutreffen sein. Vielleicht mag sich ja noch jemand dazu gesellen? Nette Umgebung, keine Umweltzone, auch neuere Minis kein Problem, kein Eintritt o.ä., fühlt sich ein bisschen an wie "Urlaub"......

Hier die Links:
    oldtimer-neanderthal.de/
    tanzcafe-schwarzwaldhaus

Vielleicht bis morgen?!?

• Schade, ebenfalls zu spät gesehen :(

aber vielleicht lässt sich ja mal ein Miniclub oder zwei in der Region Düsseldorf mal dazu überreden ein Treffen zu veranstalten, man könnte ja mal beim "Amt" nach den Rheinwiesen anfragen (dort wo auch die rheinkirmes stattfindet für nicht Ortskundige ;) )

Wäre aufjedenfall ne nette Location und ne Idee wert :)

Euer Red Driver alias Marc

Im Stau ist deine PS Zahl egal, hier kann dich jeder überholen! :p

Die Mini Kart Racing Days auf Facebook

!!!8. Mini Kart Racing Day in Essen Januar 2012Genauer Termin folgt noch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!