[...]kannst Du ihn für den 29.März berücksichtigen?
Aber am 28.3. ist nicht. Zumindest nicht im Südbahnhof...
Sollte eigentlich am 29.3. ist nicht heißen...
Rege Teilnahmslosigkeit hat dazu geführt.
[...]kannst Du ihn für den 29.März berücksichtigen?
Aber am 28.3. ist nicht. Zumindest nicht im Südbahnhof...
Sollte eigentlich am 29.3. ist nicht heißen...
Rege Teilnahmslosigkeit hat dazu geführt.
Unser Ausflug am 22.03. war wirklich super
Tolle Strecke, tolle Pommesbuddel und endlich mal wieder quatschen
Die letzten 80 km waren allerdings nicht so dolle...
Bockiger Motor sprich Aussetzer bei 2500-3000 U/min, dann in jedem Drehzahlbereich beim Beschleunigen.
(Hatte ich schon mal auf dem Weg nach England, da war die Ursache dreckiger Sprit.)
Und dann auch noch Ausfall von Tank-und Temperaturanzeige -- die will jetzt aber wieder ?!
Es gibt also nach diesem ersten Ausflug nach der Winterpause noch einiges zu erlesen und zu tun.
Dem möchte ich mich anschliessen, mein Kleiner hat mich trotz Vmax ohne Temperaturprobleme nach Hause gebracht.
Besten Dank an unseren Streckenführer, ich hoffe es gibt noch ein paar Bilder von dem Trip um denen die nicht
mitfahren konnten zu zeigen was sie verpasst haben
Gruß
Michael
Epilog zum Harleys hetzen in den Vierlanden
Auch für mich war das mal wieder eine Runde ganz nach meinem Geschmack. Jam Jam und Danke!
Muss aber wohl mal zum Arzt. So wenig Fotos wie ich gemacht habe, befürchte ich, mit meinem Zeigefinger stimmt etwas nicht...
Und für alle Verirrten, da ging's lang.
Auf zur nächsten Runde...
Prolog zu Olle Kamellen Wiederaufruf
Nachdem Ilja mir noch mal Feuer gemacht hat...
Zitat von scotti
Wettervorhersage ist mehr als gut, also freuen wir uns auf viele "lose" Hamburger, gib mal Gas!
Hier nochmal der Aufruf zum Zweiten Ersten Versuch:
Mini-Slalom 2015
12. April 2015
12 Uhr
Waterfront Bremen
Vielleicht mit Anreise im Rudel?
Um diese Rudelbildung zu ermöglichen, werde ich um
kurz nach 9 Uhr
an der Oldtimer Tanke
gucken, wer mit will und dann noch mal
gegen halb 10 Uhr
am golden M des Autohofs Rade (A1 Ausfahrt 44)
noch mal nach Denen, Die nicht erst durch Hamburg und dann zurück wollen...
Warum so früh?
Kein Bock auf Hetze.
Was ist mit Stau?
Ferien ?!
Und verfahren?
Hübsch muss sie auch noch...
Im Moment rechne ich ganz lose mit mir.
Stefan ist momentan nicht ganz dicht, bzw sein Krümmer. Sieht wohl eher schlecht aus. Außerdem würd er mit seiner Rennsemmel eh hinter fliegen...
Mr. Gil eindeutig vielleicht.
Also viel ist anders.
Und der Rest?
Tja, da mein Mini nicht so funktioniert wie er soll, sprich Paula hat immer noch Aussetzer,
sind 400 km am Tag momentan too much für uns.
Leider Leider
Ich wäre mit meinem blauen MINI wieder mal dabei, nachdem es am 22. nicht ging.
Versuche um 9 am Brandshof zu sein.
Alles anzeigenProlog zu Olle Kamellen Wiederaufruf
Nachdem Ilja mir noch mal Feuer gemacht hat...
Hier nochmal der Aufruf zum Zweiten Ersten Versuch:
Mini-Slalom 2015
12. April 2015
12 Uhr
Waterfront Bremen
Vielleicht mit Anreise im Rudel?
Um diese Rudelbildung zu ermöglichen, werde ich um
kurz nach 9 Uhr
an der Oldtimer Tanke
gucken, wer mit will und dann noch mal
gegen halb 10 Uhr
am golden M des Autohofs Rade (A1 Ausfahrt 44)
noch mal nach Denen, Die nicht erst durch Hamburg und dann zurück wollen...
Warum so früh?
Kein Bock auf Hetze.
Was ist mit Stau?
Ferien ?!
Und verfahren?
Hübsch muss sie auch noch...
Im Moment rechne ich ganz lose mit mir.
Stefan ist momentan nicht ganz dicht, bzw sein Krümmer. Sieht wohl eher schlecht aus. Außerdem würd er mit seiner Rennsemmel eh hinter fliegen...
Mr. Gil eindeutig vielleicht.
Also viel ist anders.
Und der Rest?
Nach etwas Problemen mit dem Gaszug bin ich im Zockeltempo noch gut in HH angekommen.
Weine Super - Aktion!
G. , Nochmal Glückwunsch zum Ersten Platz und besten Dank für das Essen! War eine Super - Aktion!
Muss jetzt mal auf Fehlersuche gehen, einen abgerissenen Draht flicken und den Halter am Auspuff wieder mit dem Getriebegehäuse verbinden.
Schönen Abend
Grüsse
T
Aso, deshalb warst Du plötzlich weg...
Gut, dass Du trotzdem "heile" angekommen bist.
Bis demnächst...
Epilog zum Bremer Mini Slalom
Mr. Gil hat die Goldene Trophäe abgeräumt, wir viel Spaß und wieder nen Haufen lieber Minitreiber kennen gelernt.
Wenn wir den Termin nicht wieder übersehen, sind wir nächstes Jahr wieder dort...
Hier gibt's noch nen paar Bilder, die Torsten Scholl und ich am Sonntag geschossen haben.
Oder alle auf ein Mal zum downloaden.
Einzelne Originale werden auf Anfrage gerne zur Verfügung gestellt, aber alle zusammen sind knapp 5GB, deshalb hab ich die jetzt mal nicht in die Wolke geblasen.
Tut heutzutage leider auch Not: Die Bilder sind unter Creative Commons [CC BY-NC-SA 3.0] veröffentlicht.
Damit es nicht vergessen wird, ungefähr so sah die Strecke aus.
Und so der Weg dorthin, mit dem ein oder anderen Schlenker...
Was ist mit Deinem schicken Werks-Cabrio passiert? Hat man Dir Teile geklaut? Sieht ja voll Panne aus...
Wow, Björn,
ich als Computer-Dau bin sehr beeindruckt, wie speichert man denn sowas?
Und die Penner von Google haben immer noch keine aktuelleren Bilder als von der Bauphase vor 10 Jahren?
Ich bin erschütter! Heute sieht der Parkplatz besser aus!
Danke für´s Dasein, sehen wir uns in Ilsede auf den Braunschweiger Mini Tagen???
LG Ilja
ich als Computer-Dau bin sehr beeindruckt, wie speichert man denn sowas?
Danke!
Theoretisch, wenn Du einen Google-Account hast, Gmail, Google+, YouTube,..., kannst Du Dich auch bei GoogleMaps einloggen. Rechts oben in der Ecke.
Dann solltest Du, wenn Du doppelt auf das Maps-Suchfeld klickst, nach einer kurzen Liste Deiner letzten Suchziele den Eintrag "My Maps" sehen. Danach kannst Du mit viel Geduld und Spucke neue Karten erstellen oder alte bearbeiten. Aber seit Google das neue Maps hat, ist das unnötig anstrengen geworden.
Und im Moment find ich auch nicht mehr den Button zum speichern von im normalen Maps ausgearbeitete Routen...
Praktisch also viel Arbeit für wenig Ohhh!
Danke für´s Dasein, sehen wir uns in Ilsede auf den Braunschweiger Mini Tagen???
War gerne da, komme gerne wieder und wir sehen uns in Ilsede...
Prolog zu Der Heilige Geist, die Zurückgelassenen und Willi
Wenn die Bank fertig ist, würd ich gern in ähnlich großer Runde wiederkommen dürfen...
Ich war einfach mal bischen aufdringlich und deshalb für alle Daheimgebliebenen :
Grillen 3 bei Willi
Pfingstmontag 25. Mai 2015
12:30 Uhr
Bei Willi !
Willi sagt dazu
Zitat von miniwilliIch würde wieder kostenfrei einen heißen Grill stellen (Grillgut muss jeder selbst mitbringen), Kaffee und einen Kuchen. Einen zweiten kann aber gerne jemand noch mitbringen
Brot zum Grillgut können wir auch stellen, evtl. noch einen Kartoffelsalat. Das letztere weiß ich aber noch nicht.
Getränke würden wir besorgen und dafür eine Spendenkasse aufstellen.
Zur Anreise:
Wo Willi wohnt wissen alle ja noch von den letzten Malen.
Oder etwa nicht?
Wer es vergessen hat, lässt sich um ca. 12:00 Uhr von mir auf dem Parkplatz an der Ausfahrt Schenefeld (Nr. 7) der A23 einsammeln.
Oder schon in Hamburg, für wen es sich lohnt...
Oder bei Willi per PN nachfragen.
Und auch die Liste gibt es wieder...
1) Eike & Willi - 2 Personen
2) Bjørn - 1 Person
(Oder auch das Gegenteil... )
Absage:
Grillen 3 bei Willi
Pfingstmontag 25. Mai 2015
12:30 Uhr
Bei Willi !
wir sagen erstmal zu 78,5% zu (2personen)
eine GROßE Schüssel Nudelsalat bringen wir mit für alle
Lg Manu&Markus
Torben Auf jedenfall Nicole?
OH nur so wenig Lust? HEY da geht Mehr
ok, da die Resonanz dafür zu wenig ist sagen ich ab und kümmere mich um mein Garten
ok, da die Resonanz dafür zu wenig ist sagen ich ab und kümmere mich um mein Garten
Hmmmh, schade! Ich nehme an, dass sich bis Freitag noch der ein oder andere meldet. Überlegt es Euch also. Vermutlich sind einige aus S-H in Litauen beim IMM. 6 Personen wären wir aber schon mal, wenn Ihr dennoch kommt.
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn es klappen würde.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!