Oh sorry war aber da halt nich soo lange
hatte noch n bisschen zuhause zu tun
Hamburg lockeres Treffen
-
-
Ab wann mein ihr denn da zu sein bei Miss Pepper ?
-
Gleich nach dem Frühstück will ich los, also so bei 10 Uhr werd ich wohl da sein.
Wie lange ich da bleibe hängt bischen von Lust und Laune sowie dem Gebotenen ab, und auch wann das Mittag fertig ist
-
Wir planen auch zu kommen.
Können aber erst so gegen 10 Uhr losfahren.
Sollten spätestens um 11:30 da sein.Wär natürlich schön, wenn von Euch noch jemand da wäre!
-
Also wenn's nicht Eimerweise kübelt werde ich wohl solange durchhalten.
-
Wieso kübeln, soll doch ein kleines aufmüpfiges Dorf geben, wo am Sonntag die Sonne scheint.
Würden uns freuen, nach langer Zeit mal wieder mit Dir zu quatschen.....
-
Epilog zu gestern
War wieder schøn gestern. Mal nen ganz anderes Klientel, aber auch nett.
Das Quatschen wurde ja von der Fotoaktion etwas behindert, aber beim nächsten Mal sind wir wohl wieder unter uns...
Bilders sind noch in der Mache. -
Prolog zur Herbstrunde (14)
Auch wenn es immer die selben Gesichter sind, würde ich vom Winter gerne nochmal mit ein paar Minis durch die Gegend heizen.
Als Idee:
12.10.14
Locker treffen ab 12 Uhr an der Oldtimertanke Brandshof,
gemütlich das ein oder andere Getränk schlürfen und
dann gegen 13:13 Uhr in Kolonne Richtung Coffee to Fly aufbrechen,
bischen Hamburg unsicher machen auf dem Weg dahin,
um dann einen Glühwein oder ein Eis (wenn's das noch gibt) schlabbern?Würde im Osten anfangen und im Westen enden, dann hätten alle die "gleiche" Fahrerei oder so...
Wegen Wetter wollte ich eben in meine Kristallkugel gucken, aber die hat grad Voraussageprobleme und zeigt nur Nebel
-
Hört sich gut an.
-
Könnte man machen endlich mal wieder Mini fahren
-
Dann tun wir Das so...
-
Ist der Termin 12.Oktober an der Oldtimertankstelle noch aktuell? Ich würde dann gerne mit einem weiteren Mini dazukommen, also ein Mini Red Hot und ein Mini Mayfair.
-
Ja, der Termin ist noch aktuell.
Oder wieder.
Hatte grade mit Jumbo gesprochen, der leider doch nicht kann.
Aber nun sind's 3 - 5 Minis, das passt.
Bis Sonntag. -
Ja das Passt werde jetzt auch dazu kommen.
-
ich komme dann auch mal wieder
-
Epilog zur Herbstrunde
Danke an alle unerwartete Gäste, die mit 8 Minis ein geplantes kleines Rumgekurve zu einem unglaublichen Saisonabschluss haben werden lassen.
DANKE!
Die Fotos dazu gibt es auch schon: Klick mir ich bin ein Link!
Und auch die Strecke kann schon bewundert werden: Nein, klick hier!PS auf der Rückfahrt hab ich mir die Stelle mit der Schranke nochmal angeguckt. Hätte ich das vorher auch getan, wären wir da auch dran vorbei gekommen, mehr oder weniger...
-
Durch Zufall waren mein Freund und ich am Sonntag auch an der Oldi-Tanke. Vielen Dank an die Herrschaften die unsere Fragen kurz vor Abfahrt noch beantwortet haben!
-
@ Betty
habt Ihr denn den Mini gekauft?@ all
wie siehts mit weiteren treffen dieses Jahr aus? -
Prolog Weihnachtsaustellungstour
Den Sonntag vor dem ersten Advent hat meine Chefin eine kleine Weihnachtsausstellung.
So mit hübsch selbst gemachten Gestecken, bischen Dekozeugs, lecker hausgemachte Kartoffelsuppe und Glühwein.Da das auch irgendwie Familie ist, werde ich da auf jeden Fall hin tun und würde mich über etwas "Geleitschutz" freuen.
Zielort wäre kurz hinter Trittau, bei meiner Routenwahl ca. ne Stunde von der Oldtimertanke weg.Deshalb meine Idee:
23.11.14
Ab 11 Uhr Treffen an der Oldtimertanke.
12 Uhr Abfahrt Richtung Trittau
Ca. 13 Uhr Suppe verdrücken, Heißgetränk schlürften, vielleicht eine Kleinigkeit für die Weihnachtsdeko erwerben.Undercover Vehicles dürfen auch...
-
Prolog Volle-Plauze-Gequatsche
Wie letztes Jahr würde ich mich auch wieder über ein Treffen zwischen den Jahren freuen.
Das wäre dann der 28.12.14
Wegen Ort müsste nochmal gedacht werden.
- MissPepper braucht keine Reservierung, hat nen großen Parkplatz, ist aber ziemlich weit östlich...
- Südbahnhof ist ziemlich weit nördlich, für Brunch müsste reserviert werden, muss noch nachfragen ob die dann nicht im Winterschlaf sind.
- Was im Westen? kA nen Schweinske? Irgendwas mit ordentlichen Parkplatz?
Jim Block vielleicht, sehr lecker, Parkplatzsituation fürs Rectum
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!