Bernd, was meinst Du mit dem Datum? Die passende Gelegenheit für ein Treffen wäre Räbke (Braunschweig), eine Woche vorher......
Hamburg lockeres Treffen
-
-
Es fahren ja nicht alle nach Braunschweig....
-
Sodele,
nu mal Butter bei den Fischen.....
Geplant ist eine Ausfahrt zum "UNESCO Welterbe der Menschheit"- Start wäre um 11:00 Uhr
- Wo? ALDI Hamburg-Groß Flottbek (ich selbst hätte Burger King bevorzugt, aber Björn ist eher für ALDI)
- Fahrt über die B431 - L261
- Stop an der Aal-Kate zum Nachfüllen der Thermobecher mit Kaffee bzw. Kakao
- weiter über Elmshorn nach Glückstadt
- Besuch des örtlichen McDonald (loswerden des in der Aal-Kate getankten)
- weiter über die B431 - B5 - L177
- Unterstützung der Seehundstation Friedrichskoog durch einen Besuch (7 Euronen)
- Im Restaurant "Seehundstuv" würde man bestimmt ein Plätzchen bekommen (solange man Sauerfleisch mag)
- Weiterfahrt zum UNESCO Welterbe --dem Watt--
-Ausruhen und relaxen z.B. im DeichRestaurant oder an der StrandpromenadeDies ist der erste Teil, dann muss man mal sehen wie es weitergeht
Interesse????
-
Hier der[URL='https://www.google.de/maps/dir/ALDI+…2m1%211b1%213e0'] Link[/URL]
-
Moin an alle Hamburger und Umkreis. Die ausfahrt hört sich gut an, leider ist mein Mini noch nicht soweit. Wenn ihr mal an der Tanke seid werde ich aber mal vorbei kommen!
-
Sodele,
nu mal Butter bei den Fischen.....
Geplant ist eine Ausfahrt zum "UNESCO Welterbe der Menschheit"- Start wäre um 11:00 Uhr
- Wo? ALDI Hamburg-Groß Flottbek (ich selbst hätte Burger King bevorzugt, aber Björn ist eher für ALDI)
- Unterstützung der Seehundstation Friedrichskoog durch einen Besuch (7 Euronen)
- Im Restaurant "Seehundstuv" würde man bestimmt ein Plätzchen bekommen (solange man Sauerfleisch mag)
- Weiterfahrt zum UNESCO Welterbe --dem Watt--
-Ausruhen und relaxen z.B. im DeichRestaurant oder an der StrandpromenadeDies ist der erste Teil, dann muss man mal sehen wie es weitergeht
Interesse????
Hört sich gut an. Ich würde dann natürlich nicht über HH fahren, sondern direkt nach Friedrichskoog kommen. Für wann ist das geplant? Nicht doch etwa am übernächsten WE?! Da ist bei mir Und soweit ich weiß auch Björn) BS fest eingeplant. -
Nee, passt schon. Warte kurz...
-
Prolog zur elften Runde
Tour auf feindlichen Boden des groß römischen Reiches
Inklusive zufälligen Camping mit Freunden.Ganz dreist werden wir ganz aus Versehen am
Wochenende 26. - 29. Juni 2014
in Räbke auf dem Campingplatz Nordelm
völlig überraschend auf ne Rotte anderer Kleistwagenfahrer treffen.JumboHH kommt nach, der kann erst später.
Miniduc wollte irgendwie A21 / B404 fahren, da werd ich mich zu aufdrängen.
Je meer, desto Geschwader... -
Prolog zum ersten vollen Dutzend
Watt und Butterfische
Sonntag, 6. Juli 2014
11 Uhr
BURGER KING
Osdorfer Landstr. 25
22607 HamburgBernd hat ja Recht, da wird man besser Was los oder kann noch das Ein oder Andere zu sich nehmen...
Achtung! Für Alle die von Osten her kommen, d.h. aus der Stadt oder auch von der A7: Direkt vor Burger King ist Gesichtskontrolle!
Also gucken, ob die Frisur sitzt, der Lidstrich ordentlich ist und der Tacho richtig steht...Und dann:
- Weiterfahrt zum UNESCO Weltnaturerbe --dem Watt--
-
Gut so Willi?
-
Watt und Butterfische
Sonntag, 6. Juli 2014
11 Uhr
BURGER KING
Osdorfer Landstr. 25
22607 Hamburg11:00 Uhr ist die Abfahrtszeit !!!!
Da Google für die gesamte Strecke 2,5 Std. einplant und wir 2 Stopps à ca. 30 min haben,
bedeutet dies, dass wir ca. 14:30 an der Seehundstation sein werden.Freuen uns auf jeden Fall schon auf die Tour !!!
-
Gut so Willi?
Nöööö, schnief. Gar nicht gut. Am 6. müssen wir zu einer Diamanthochzeit nach Lübeck (Verwandtschaft und zugesagt). Die beginnt um 1200 Uhr. So ein Shit!
Könnt ihr für den 6. evtl. ein anderes Ziel wählen und Friedrichskoog für später aufheben?
Grrrrr, das ist schon die zweite Veranstaltung am 6., welche mir diese Hochzeitsfeier kaputt macht, grrrrrrr
-
So ein Shit!
Jau!
Da sich sonst noch keiner gemeldet hat und ich da flexibel bin, wie sähe es mit dem 13. Juli bei euch, Willi, Bernd?
-
13.07....Wäre für uns kein Problem!
@Bjöen
...Da sich sonst noch keiner gemeldet hat....Ist doch schon tot hier...wer sollte denn noch kommen....?
-
13.7. passt bei uns auch.
-
Moin moin,
13.07. ist prima
Gruß mit temporärer Fehlzündung -
Prolog zum ersten vollen Dutzend Korrektur
Watt und Butterfische
Sonntag, 13. Juli 2014
11 Uhr Abfahrt !!!
BURGER KING
Osdorfer Landstr. 25
22607 HamburgBernd hat ja Recht, da wird man besser Was los oder kann noch das Ein oder Andere zu sich nehmen...
Achtung! Für Alle die von Osten her kommen, d.h. aus der Stadt oder auch von der A7: Direkt vor Burger King ist Gesichtskontrolle!
Also gucken, ob die Frisur sitzt, der Lidstrich ordentlich ist und der Tacho richtig steht...
Ist doch schon tot hier...wer sollte denn noch kommen....?Kurz mal in der Pandora ihre Büchse geschielt, nein keine Hoffnung mehr drin, also ist die noch unter uns. Und die stirbt bekanntlich zuletzt...
Wobei, wenn die Büchse nur Übel und Ungemach enthielt, ist dann nicht Hoffnung das größte aller Übel? -
Moin Moin
Ich verspreche mal noch nix, aber am 13. könnte das was werden 👍
Gruß Jan -
Bin auch dabei !
Wenn ja wenn nichts da zwischen
kommt
Gruß Derek -
Epilog zur elften Runde
Kurze Zusammenfassung:
Ganz zufällig
Zwei schøne Tage
Hose geplatzt
paar Bilders
Nächstes Jahr wieder
Da lang? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!