Hamburg lockeres Treffen

  • "Stade Zeit"


    Wieso? Was ist denn in Stade? :p


    Ähem, das letzte, nicht stattgefundene Treffen hatten wir unsrprünglich in Neumünster geplant:


    Südbahnhof
    Altonaer Str. 131
    D-24539 Neumünster


    Wie wäre es damit? Dann bekämen die HH-Minis wenigstens mal wieder frische, sauerstoffreiche und schadstoffarme Landluft zum schnuppern.....:D


    Hmm, der Südbahnhof liegt in der Stadt Neumünster. Wird also schwierig mit Landluft. :D


    fände es aber schøn, wenn wir mal wieder was hätten, wo wir die Minis im Blick haben.


    Hab mal auf Satellitenbildern mir den Bahnhof von oben angeguckt. Nen Parkplätze vorm Haus, die meisten daneben. Wenn wir uns strategisch gut hinsetzen müsste das also gehen.


    Laut den ihre Website ist da Sonntags immer ab 9:30 Uhr Brunch.
    Jetzt weiß ich nicht, ob der noch läuft, sollten wir wie immer um 13 Uhr aufschlagen, ob wir früher kommen sollten und auch brunchen (bitte nicht, møchte etwas Ausschlafen dürfen ;)), oder ob man reservieren muss.


    Deshalb ist mir

    Miss Pepper ?!


    auch so sympathisch.


    Einfach hin, Mini direkt vor die Tür, rein, Futtern, reden, raus, weg. :santa1:



    Hmmmmh, muß ich doch noch das Hosenrohr wechseln - oder mit Fremdfabrikat kommen. :rolleyes:


    Nix Fremdfabrikat! :headshk:
    Hosenrohr runter, Neues rauf...

    Gruß Bjørn

  • Wir wünschen allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest...

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

  • Wieso? Was ist denn in Stade? :


    Nix Fremdfabrikat! :headshk:
    Hosenrohr runter, Neues rauf...


    Stade Zeit = bairisch = ruhige Zeit ;)


    Das defekte Hosenrohr kann für diese Woche nun doch erstmal drinbleiben, da wir am Sonntag zu einem (Verwandschafts-)Geburtstag müssen. Wir sind also leider nicht mit dabei.


    Trotzdem oder gerade deshalb: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest - und schenkt Euren Minis auch etwas. Die freuen sich bestimmt!

  • Hohoho!


    Auch von mir ein frøhliches Weihnachten in die Runde. :santa1::santa2::santa3::santa4::santa5: :eastgrin:


    Also am Sonntag bei Miss Pepper?


    JAWOHL!


    Wir sind also leider nicht mit dabei.


    Wenn Ihr wieder dabei sein, versuchen wir das nochmal mit dem Südbahnhof. ;)


    - und schenkt Euren Minis auch etwas. Die freuen sich bestimmt!


    Vøllig unerwartet bekamen meine Minis heute aus einer Ecke Zuwachs aus der ich es niemals nicht erwartet hätte. Nun sind sie zu viert. :thumpsup:


    Das von mir wird ein grøßeres Projekt. ;)
    Der Ausbilder ist schon vorgewarnt...

    Gruß Bjørn

  • Vøllig unerwartet bekamen meine Minis heute aus einer Ecke Zuwachs aus der ich es niemals nicht erwartet hätte. Nun sind sie zu viert.
    Das von mir wird ein grøßeres Projekt. ;)
    Der Ausbilder ist schon vorgewarnt...


    Das musst Du bitte näher erklären......:confused::confused::confused::

  • Ich komme mit Frau! Miss Pepper passt perfekt! Meine Mutter liegt in groß hansdorf im Krankenhaus! @ Willi schade wollte dir eine Düse vom Astra mitbringen!

    Irgendwas klappert immer

  • moin ihr und @ all fohe ostern......:D
    nein spass bei seite wir wünschen allen hier ein frohes fest und nacher einen guten rutsch ins neue jahr....
    leider kann ich / wir mal wieder nicht mitkommen.....den ich bin scheinbar für mein arbeitgebe unersätzlich :crying:
    intresse is von meiner seite ja immer da aber da wo ich arbeite sind die da anderer meinung naja viel spass wünschen wir euch allen

  • Hallo,


    leider kommt uns ein familiäres Ereignis am 29. dazwischen, so das wir leider nun doch nicht können. :scream::scream:


    Wir wünschen Euch ein schönes Jahresendtreffen und vor allem einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

  • Danke war ein echt nettes zusammen kommen
    und sehr informativ für mich
    Gruß Derek

  • Epilog zur sechsten Runde


    Ja, auch von mir ein Danke für die nette Gespr¨chsrunde. Gerne wieder.


    Auch und gerade besonders, weil Mister Pepper doch etwas überfordert war. ;)
    Ist halt ungünstig wenn Møbel Höffner einkaufsfreien (merkwürdiges Wort - verkaufsoffen passt wohl besser :p) Sonntag hat und man nicht darauf vorbereitet ist. :headshk:
    [Ich darf darüber lästern, weil ich wusste es ja auch nicht.;) ]


    Das musst Du bitte näher erklären......:confused::confused::confused::


    Gerne. :)


    Teil uno)
    Meine Eltern versprachen mir, als ich noch etwas kürzer war, zu meinem 19. Geburtstag (das ist der wo man 18 Jahre alt wird und Autofahren darf :cool:) einen Mini Cooper [damals war ich ungebildet und voller Halbwissen].
    Wie das so ist, das Leben hatte anderes mit uns vor, aber meine Eltern hielten ihre Zusage ein.
    :confused:
    Ist sogar nen Cooper geworden, und echt made in Germany by Herpa :D
    (nicht wie am Sonntag behauptet von SiKu, den hab ich mir wohl schon früher selbst gekauft, sagt meine Mama und die weiß sowas immer besser)
    Und zu diesen beiden gesellt sich seit letzten Jahr der von Rover und seid Heiligabend einer vom Matchbox.
    Und dieser Matchbox-Mini kam von einem Teil meiner Verwandtschaft, der so hoch intellektuell sein möchte, dass ich nie auf die Idee gekommen wäre, dass die auf die Idee kommen würden mir sowas zu schenken...


    Teil deuce)
    Ich selbst habe meiner Kleinen ein Teil geschenkt, dessen Verbau ohne zwei weiter Teile und Kleinkram, die noch auf dem Postweg bzw im Laden sind, sowie ohne vorherige Bearbeitung durch einen Fachmann, den ich durch meinen Ausbilder an der Hand habe, nicht möglich ist oder meinem ästhetischen Empfinden entspricht.
    Wird sich also noch etwas hinziehen...


    Ich hoffe ich konnte alle Klarheiten beseitigen. :)


    Bleibt mir nur noch zu sagen:


    Danke für ein schønes 2013!


    PS den nächsten Prolog gibt es erst wieder nächstes Jahr...

    Gruß Bjørn

  • Eben aufgestanden.... war `ne kurze Nacht.....



    Euch allen (und Euren Minis) ein Gutes Neues Jahr! Man sieht sich sicher!



    MrGreenPullover


    Danke für die Aufklärung! Viel Spaß mit den Modellen. Es werden sicher nicht die letzten bleiben :eek:- und dabei spreche ich aus Erfahrung :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!