Moin,
nächstes We 22.04 Sonntag soll ja gutes Wetter werden, da könnte man sich mal Treffen.
Mini läuft soweit : -)
Beste Grüße aus dem Süden von Hamburg
Moin,
nächstes We 22.04 Sonntag soll ja gutes Wetter werden, da könnte man sich mal Treffen.
Mini läuft soweit : -)
Beste Grüße aus dem Süden von Hamburg
Am Sonntag ist auf der Oldtimer Tankstelle Flohmarkt, da ist dann zum gemütlich zusammenstehen und sitzen kein Platz
Was wäre denn mit Samstag ?
oder am Dienstag beim Klönschnack
Gruß
ok habe ich heute auch gelesen das Flohmarkt ist-.-
Samstag ist bei mir Familientag, wenn das Wetter zum nächsten We trocken bleibt kann man es Sonntag wieder versuchen
Moin,
gerade weil am Sonntag Flohmarkt ist, werde nach dem Frühstück da mal vorbei schauen...
Moin
mal ein bisschen entstauben hier
ich mache bei mir hier in Pinneberg am 15.12.18 mal wieder ein kleinen Advendgrillen
wer hat Lust vorbei zu kommen?
Oh!! Ich sprech das mal mit meiner Regierung ab.
sSchade, leider zu weit .... Wir wünschen euch viel Spaß!
Leider der Samstag im Denzember keine Zeit habe, sonst wäre ich gerne wieder gekommer.
Wonsche euch viel Spaß
Halli Hallo.. in 2019!
mal nach oben hol..
ich komme aus hamburg.. und ich wollte mal fragen ob irgendeiner hier in der Umgebung eine halbwegs brauchbare ..muss nicht top sein.. beifahrertür füt mich hat..(:
meldet euch gerne.
Grüße
Robert
ps.: normales kurbelfenster..
ich hab ne gebrauchte tür zum aufarbeiten gefunden. trotzdem danke.
Und schon wieder 2 Jahre rum. Gibt es noch Minis im Hamburg u d Umland die dieses Forum nutzen?
Ruhig Brauner und liebe Grüße in den Norden
Der Norden ist halt ruhig,aber aktiv.
Wir sind da
Dann bin ich beruhigt.
Bliebt mir die Hoffnung, irgendwann mal wieder einen anderen Mini auf Norddeutschen Straßen zu entdecken. Es gibt sie also noch, sehr gut👍
wo trifft man sich in hamburg? bin in hamburg naechstes jahr Juli
Alles anzeigenHi Bjørn
guck mal:
Quelle: Hamburger Abendblatt
Das muss irgendwie so 1986 gewesen sein im Alsterhaus Hamburg, damals hatte ich noch einen guten Frisör! ;-P
.
Hallo zusammen,
Kennt jemand axelkloehn? Ich würde Ihn gerne bezüglich des Fahrzeuges kontaktieren. Das ist nämlich in meinem Besitz.
VG
Kennt
Hallo zusammen,
Kennt jemand axelkloehn? Ich würde Ihn gerne bezüglich des Fahrzeuges kontaktieren. Das ist nämlich in meinem Besitz.
VG
Kennt
Guck mal in Deine Konversationen (Nachrichten - rechts oben)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!