11th CologneMiniDays 06.-09.06.2014

  • stehen ungefähre Zeiten fest für die


    Tour zu den Interessanten Orten am Samstag (vermutlich im Mini?)


    und zur Ausfahrt am Sonntag?


    Vielleicht schaffe ich es als Tagesgast vorbei zuschauen und würde dann gerne pünktlich zu diesen Aktivitäten kommen wollen.


    Vielen Dank schonmal für eine Antwort.

    Signatur - momentan außer Funktion

  • So liebe Leute ich komme aus Neunkirchen ;) Knappe 100 km komme aber leider nur Samstag ... Aber besser einen Tag als gar nicht :biggrin:.
    Wie sieht das aus? Ab wie viel Uhr kann ich denn Samstag morgen aufschlagen? Gibt's irgendwo einen "Ablaufplan" ? Hab auf eurer Internetseite nix gefunden...


    Lg Basti

  • Tour Samstag: Start 14:00 Uhr Ziel: Terra:Nova Dauer: ca 2,5 h


    Tour Sonntag: Start 1 Gruppe 13:30; 2 Gruppe 14:00 Ziel: Eifelroute "Kurven rauf und runter" Dauer: ca 3h


    Gruß
    Jochen

  • Frage: was ist terra nova und was ist jetzt mit einem zeltplatz ist das so einfach vor Ort oder muss man da was reservieren ?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • vielen dank für die schnelle Antwort :)


    SpaceWeedDrift: Zeltplatz ist vor Ort. Du kannst glaube ich sogar dein Zelt direkt neben deinem Mini aufbauen.

    Signatur - momentan außer Funktion

  • Geiles Treffen! Hat Spaß gemacht! Coole Leute und super Organisation :smile: auch wenn mein Mini auf dem Heimweg gestreikt hat :biggrin:

    Signatur - momentan außer Funktion

  • Dem kann ich mich nur anschließen! Ganz großes Lob an die Veranstalter!


    (Hoffentlich ist das Zeltlager letzte Nacht nicht weggeschwemmt worden...)

    ... it's bigger on the inside :tongue:

  • Hallo, war ein tolles treffen !! Die live Band spielte tolle Musik /echt top / nur leider für den Anlass der falsche Ort

    Weithum
    War weg , bin wieder da!!!::))

  • Gestern Abend hat es sich vorbei gezogen, heute gab es noch zum Mittag hin eine kleine " Abkühlung ".



    Wir hoffen euch hat das diesjährige Treffen gefallen. Von unserer Seite aus war es ein sehr angenehmes Treffen.
    Einen lieben Dank an alle die dazu beigetragen haben..


    Michel B. mit seiner" Crosse Crabbe", Faxe Racing, Martin und Hans Müller - Deck.
    Großer Dank auch noch mal an H.G. & Band.


    Eine beulenfreie Saison 2014 wünscht der CoMiC

  • Auch danke von den Monstern .
    Super treffen und tolles Wetter nächstes Jahr werden wir auch wieder mit dabei sein .


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo, war ein tolles treffen !! Die live Band spielte tolle Musik /echt top / nur leider für den Anlass der falsche Ort


    Was wäre denn für Dich der richtige Ort,eine solche Band spielen zu lassen?

  • An Udo, am Lagerfeuer oder in Düsseldorf , war halt was ruhig. Aber seies drum, das Treffen war echt gut. Ich komme im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder.

    Weithum
    War weg , bin wieder da!!!::))

  • Mein erstes und bestimmt nicht mein letztes Mini Treffen, tolle Autos, sehr nette Leute und klasse Wetter :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!