Kann "den" einer identifizieren/einschätzen?

• Hallo,

ich kenne mich nicht mit Minis aus, weiß daher auch nicht, ob das aus diesem Blickwinkel überhaupt in kleinster Weise (!) machbar ist, dennoch: Könnt ihr das gute Stück in seinem Baujahr, Modell benennen?

http://i.imgur.com/dlZuPr2.jpg

Beste Grüße

André

• Sondermodell Black Magic von 1992 (Lenkrad & Lederausstattung) mit nachgerüstetem Faltdach.
    SPI Motor,wenn es ein Black Magic ist.

• Den " Blacky " gabs schon 1991 ( meiner war 11/91 ) und natürlich hatte der den Motor der Vergaser Cooper . Mit SPI gabs den nicht .

Mach doch mal einfach ein Photo vom Motorraum .

• Kein Black Magic, da keine getönten hinteren Scheiben

Aber so um 90 kommt hin

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• Den " Blacky " gabs schon 1991 ( meiner war 11/91 ) und natürlich hatte der den Motor der Vergaser Cooper . Mit SPI gabs den nicht .

Yep, meine Tochter nennt einen ihr Eigen :thumpsup:

Wobei, wenn´s um Versicherung und Steuern geht, isser immer meiner :rolleyes:

Dafür darf ich ihn mir aber auch mal ausleihen. So wie im Moment, weil er am WE mit mir in Köln war und heute seinen TÜV ohne Mängel :cool: bekommen hat ;)

Gruß, Diddi

• und heute seinen TÜV ohne Mängel :cool: bekommen hat ;)

Na priema!!!!!!!!!!!!!!!!!

Phu......, ich fresse im Moment Eisenstaub vor lauter faulen Blechen raustrennen bei `nem 92er SPI:rolleyes::rolleyes:

Grüße!

Leo.

Chapeu!
    Hab total verdrängt,das der "Black Magic" so´n Zwitterteil gewesen ist.
    Ich hatte mich von der Innenausstattung "blenden" lassen.

• Chapeu!
    Hab total verdrängt,das der "Black Magic" so´n Zwitterteil gewesen ist.
    Ich hatte mich von der Innenausstattung "blenden" lassen.

Was ist denn da " Zwitter " ?

100% Vergaser Cooper .

• Tippe auch auf Black Magic habe auch einen stehen. Die werden wohl die Fickfolie an den hinteren Scheiben entfernt haben. Die ist nur geklebt.;) Bei meinem wurden seinerzeit auch ein Webasto Faltdach und Lamm Bodykit in Verbindung mit 7x13 Revolution Felgen nachgerüstet. :D
    Lg Öli

• Hallo udo,
    Chapeu wird Chapeau geehschriibeen !
    Michel ( der Franzose )

• Wusste ich es doch, dass ich lieber beim Château bleibe :)

Mini - it`s a state of mind...

• Erst einmal danke für die Antworten! ;)

Ich kam heute doch noch durch Zufall danach zu fragen, von wann das Auto ist, mehr zwar nicht, jedoch: Es ist ein 80er, der durchaus ein H-Kennzeichen bekommen könnte. Wobei da noch das ein- oder andere an der Karosserie gemacht werden müsste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!