Bilder von Euren Unfall-Minis

• Naja, der auf dem Bildle halt :)

Jaja, da war jemand ....

NEEEEEE!!!! Der Amazon ist NICHT meiner, der gehört ROLAND (falls jemand Roland kennt :D)
    Meiner durfte da nicht parken, der stand weiter vorne in der Frachtstr. quer.
    Ist ein 'normaler' 460 aber mit seinen 13 Jahren auch schon älter als mancher anwesende Mini... *seufz*

Aber ohne Witz, hat denn von Euch noch keiner so einen 'RICHTIGEN' Unfall gehabt? Wenn JA, wie fühlt Ihr Euch denn jetzt in der Rennsemmel?
    Ist das ein neues Thema oder eine Umfrage wert?
    Mich würds interessieren...

You don't need a big one to be happy ;)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Bayern sind!

• Das tut mir ja in der Seele weh, wenn ich eure schöne Mini`s
    sehen, wenn sie so zerknautscht sind. Ich hoffe nur das mein süßer Silverbullet davon verschont bleibt.(und das bei meiner Fahrweise naja)

Es kommt halt nicht auf die Größe drauf an, sondern wie man ihn einsetzt.

• Der Mini von succubus sah wirklich nicht sehr gut aus!

Ich hab den mit den zwei an der Unfallstelle abgeholt, ein paar Tage später, mit meinem Super- Abschlepper von der Arbeit.und ich kann euch sagen, Kai war der einzige der nicht wirklich gut aussah, weil er hinten saß. Der Mini an sich war ziemlich platt.

Viel krasse war aber, der Keller aus dem wir ihn geholt haben! Bei so nem Abschlepp unternehmen im Keller, des war irgendwie so die Aservatenkammer, lauter tote Autos. und wenn man die Autos gesehen hat, wusste man , dass die Leute nicht immer so glimpflich davonkamen, wie man oft hört...

Also immer dran denken, nie schneller fahren als der Schutzengel fliegen kann.....ich tu mir ja auch schwer mich daran zu halten....

Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D

Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

• Also mir ging ganz schön die Muffe, als ich mich gedreht hab, weil der Gegenverkehr kam ja auch noch!:eek: Als der mir dann den ***** weggebombt hab, dachte ich "nu is alles zu spät"!:( Aber erstaunlich, wie wenig Platz ein Mini auf der Straße braucht- ich hätt den Unfall nicht mit meinem Audi haben wollen!

Leider hab ich keine Bilder vom Mini, war damals zu frustriert!:(

Gruß Brösel

Einmal MINI -- immer MINI.

• An dieser Stelle ein öffentliches Dankeschön an den Herrn Semmel ;) der uns wirklich sehr geholfen hat durch das Abholen des Autos mit dem Schlepper.
    Das war wirklich eine Erleichterung für mich!
    Bloß wurds mir ein wenig komisch als ich das Auto wieder gesehen hab, vor allem die Blutspuren daran :( :( :(

PS Der ADAC holt keine 'Totalschäden' ab! :P

DANKE DIRK! :)

• Ich kann zu diesen Bildern auch welche hinzufügen. Leider. Es ist nicht meiner, aber von nem guten Freund. Der Mini steht jetzt bei mir aufm Hof und soll entweder so komplett verkauft werden oder in Einzelteilen.
    Was ist passiert. Ich kann es auch nur so wiedergeben, wie er es erzählt hat. Er ist mit ca. 100 bis 120 km/h in einen Graben gefahren. Ist natürlich vorne rechts mit der Ecke eingeschlagen in den Boden, dann hat es den Mini ausgehebelt und er hat sich in der Luft gedreht und überschlagen (ohne Bodenberührung !!!). Dann ist er wohl auch wieder vorne rechts mit der Ecke aufm Acker gelandet hat sich wohl noch nen bisschen gekugelt und lag dann schließlich auf dem Dach. Dem Marco ist nichts passiert!!! Der Airbag hat nicht ausgelöst!

Und so sieht es aus, wenn einem Mini so etwas passiert:
    Die beiden Videos sind nur ca. eine Woche davor entstanden.

Bild1
    Bild2
    Bild3
    Bild4
    Bild5
    Bild6
    Bild7
    Bild8
    Bild9
    Bild10
    Bild11
    Bild12
    Video1
    Video2

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Für so einen Stunt sieht er aber noch gut aus!!
    So ein Acker ist wohl doch weicher als ne Leitplanke, obwohl ich heilfroh bin daß wir die getroffen haben sonst wären wir auch im freien Flug mit Überschlaglandung einen Abhang runtergesegelt :(
    Gut daß Deinem Kumpel nix passiert ist!
    Vor einem Überschlag hab ich eigentlich die größte Angst.
    Aber so Minis haben wohl wirklich so eine Art Pingpong-Ball-Verhalten, sie sind so leicht daß sie Abprallen und die Kraft umgeleitet wird (versteht jemand was ich mein?)
    Ich kam mir auch vor wie in einem etwas mächtigeren Autoscooter-Crash, aber der Aufprall war so heftig daß unter anderem die B-Säule gerissen ist!

• no problem...gerne wieder...

nur muss ich grade mal wieder weinen, weil ich immer noch net fahr. *heul*

Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D

Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

• Semmel: Tröste Dich, ich bin auch grade schlichtweg zu faul an meinem 'Neuen' zu arbeiten. Wann kommst denn wieder vorbei, zwecks Motivationsschub?

Hab allerdings auch grade einen 'Großen' im Visier, ich hab tatsächlich mit den Kleinen kein gutes Gefühl mehr.
    Bin aber auch nur fremder Leute Autos gefahren und denke daß ich in einem eigenen Mini den ich genau kenne doch etwas beruhigter wäre...!?
    Das ist auch immer toll wenn man sich ein Auto ausleiht und der Besitzer sagt, 'er fährt ganz gut, nur beim Bremsen zieht er nach rechts', oder 'da tut alles, mußt nur beim Schalten aufpassen, da krachts manchmal' usw etc pepe ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!