Bilder von Euren Unfall-Minis

• Teilt Euer Leid mit den anderen und postet Bilder von Euren Malheurs. Vielleicht erzählt Ihr noch, wie es dazu gekommen ist...

Fips
    (in stiller Hoffnung, dass die folgenden Bilder und Erfahrungswerte zu einer besonders gemäßigten Fahrweise animieren und künftig weniger kaputtgemacht wird!)

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Einige hier kennen meinen Ausrutscher zwar schon, aber wenn ich alle Bilder zur Hand habe, kommen sie hier noch mal rein...

• vorne rechts? nee - der ist voll. mit schlamm...

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Ja so sieht mein kleiner nach dem Freitag aus. Der Audi A6 ist doch stärker. Jetzt steht er nun bei mir aufm Hof und ich hab keine Zeit und auch kein Geld es zu machen.

MfG Mini-Classic

• bei mir war es damals zum glück lange nicht so schlimm wie bei euch..... :rolleyes:

270° autobahnauffahrt, strömender regen, 13" dunlop, ca. 60 km/h >>> der ***** kam rum, hatte ich ihn noch gefangen, nach 90° quersteher, wenn da nicht dieses blöde vorfahrt gewähren schild gestanden hätte, wäre ich mit dem schrecken davon gekommen... :scream:

aber habe daraus gelernt! passt blos auf bei regen mit den breiten schlappen, es geht schneller als man denkt....

• HALLO !

Bei mir war´s nicht mein Fehler (es sei denn, es ist Falsch am Stopschild zu halten). Na ja, der 82 Jährige Opi fragte nur (immernoch mit weit aufgerissenen Augen am Benz-Steuer sitzend) : "Wo kommen Sie denn her ???" Jedenfalls war er der Meinung, da das Auto ja nur so klein wäre, kann der Schaden ja nicht so hoch sein.

:madgo:

• ahhhhhhhhhhhhhh:crying: :crying: :crying:
    das kann man doch nicht ansehen!
    zum glück bin ich bzw mein mini ist verschont geblieben. hab nur mal meine alte 125er gelegt:(

• Leute Leute Leute ...

wen wundert´s, wenn Eure Schätzchen so aussehen - liest man doch in fast jedem zweiten Posting von GTI-Jagden, 3er versägen und was weiß ich noch alles. Ja, es ist wahr, der Mini hat drei (oder vier ??? ähem ) Mal die Monte gewonnen, geht um die Ecke wie die Sau, aber trotzdem ersetzt kein Spax und kein Schalensitz den gesunden Menschenverstand. Okay okay, oft ist`s einfach auch Pech, man wird ja auch ständig übersehen und unterschätzt, aber trotzdem : Laßt die Mini`s leben !!!

Ich jedenfalls sezt den Blinker rechts, wenn mal wieder ein Polo-Proll in meinen Kofferraum kriechen will, laß ihn vorbei (meistens), grins mir eins, weil ich weiß, daß ich das tausend Mal schönere Auto habe. :cool:

Und schimpft, verschreit mich oder macht mich nieder - ist mir egal; mir tun nur die ganzen schönen Auto´s leid. Denkt dran : Es werden keine mehr gebaut :crying:

(unfallfrei seit 7 Mini - Jahren - von'nem Suicid-Reh mal abgesehen; konnt' ich aber nix mehr machen)

Thomas

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Ich schließ mich Thomas an.
    Doch ich denk dass viele Minis durch Fremdverschulden sterben, bin auch schonmal angeboxt worden. Ist zum Glück nur ein sanfter, sehr langsamer Rempler gewesen, aber geärgert hat´s mich trotzdem. Vor allem wenn der arrogante Daimlerfahrer, der sein Auto nicht im Griff hat, auch noch abfällige Bemerkungen über meinen Klassiker macht *grrrr*.
    Daimler fahren kann schließlich jeder, aber wer von diesen Luschen traut sich ein Auto ohne ASR, ESP, ABS,... durch den unwirtlichen Strassenverkehr zu bewegen ? Keiner ! Und wenn sie deinen Mini dann durch ihr Fehlverhalten zerstört haben, wundern sie sich warum dir noch dran gelegen ist, diese verlauste, rostige Mühle instandsetzen zu lassen. Muß wohl doch Liebe sein.

MfG
    Tobi
    ... der sich schon lang nicht mehr über Kompensationsdaimler aufregt...

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• cooper16
    sorry, aber was erzählst du hier für sachen? warst du bei allen unfällen dabei oder warum weisst du so gut bescheid? ich liebe diese verallgemeinerungen...
    gti jagden, 3er zersägen, wo?

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• mini35 (und alle anderen)

Naja, hab wohl im Angesicht von den vielen angeschlagenen Wagen ein bißchen übertrieben. Natürlich war ich n i c h t bei allen Unfällen dabei und natürlich will ich nicht behaupten, daß hier ausschließlich hirnlose Raser am Werk sind und erst recht wollte ich niemanden beleidigen. Allerdings gehört meiner Ansicht nach der Mini wie auch viele andere Wagen (GTI, Capri, Manta und co. ) zu denen Autos, die aufgrund ihrer vermeintlichen Sportlichkeit von manch unsensiblen Zeitgenossen zu Tode gehetzt werden; darum tut`s mir einfach leid.
    Ich kann halt mal kein zerknittertes Blech sehen ...
    :(

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Hallo,
    hatte nette Rutschpartie am verschneiten 3 König Tag. Gerutscht ist ein 2er Golf und zwar auf mich. Geschwindigkeit war zwar nicht so hoch, doch mein Mini schielte danach ganz schön nach unten (Rad war auch festgeklemmt). Das ganze passierte 500m vor der Haustür und 2 Tage vor meinem Urlaub (Klar, wann sonst...)
    Als mein Werkstattmensch gehört hatte, das es ein Versicherungsfall (Schaden im Endeffekt ca. 6500 EUR!) ist und ich nicht Schuld bin, hat er sich riesig gefreut (Warum wohl). Hat dann auch Bestens geklappt. Nach 1 1/2 Wochen war er wieder fit und sah besser aus als vorher. Die schon etwas matten Chromteile sind alle durch neue ersetzt worden und meine Autobahnsteinschläge sind auch passé. Der Werkstatt-Typ meinte dann noch, daß vorne links nun die einzige Stelle am Auto wäre, wo er nicht mehr rosten würde ;-).
    Gruß Michael//

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!