Liebe Mini Freunde,
ich habe ein riesen Problem!
Wie vielleicht einige wissen ist mein Kleiner vor ein paar Wochen von einem Golf geplättet worden. Das Wägelchen war in einem Top Zustand und ein Gutachter (Classic Data) hat ihm berechtigterweise die Zustandsnote 2 und einen Wiederbeschaffungswert von 7500,00 € bescheinigt.
Nun macht die gegnerische Versicherung Theater, hat einen Mini bei Mobile.de für 4.900,00€ rausgesucht und will nun auch nur diesen Preis zahlen. Auf Mobile wird leider nicht auf die Rostmängel eingegangen. Ich habe den Verkäufer angerufen, der mir sofort gesagt hat, dass der Wagen Rost hat und dass ein Mini in gutem Zustand wesentlich mehr kostet. Leider ist der Verkäufer nicht sonderlich kooperativ und zu faul mir eine Mail oder Bilder zu schicken...Er hat ja schließlich nichts davon...
Kommt irgendjemand aus dem Raum Hamburg/Lüttjensen und könnte sich den Wagen anschauen bzw. mir ein paar Bilder beschaffen? Ich wohne leider knapp 500 km entfernt. Selbstverständlich muss das keiner umsonst machen. Ich wäre super dankbar, da ich langsam echt verzweifel!!!
Hoffnungvolle Grüße, Patricia
Hier mal der Link: