Hallo zusammen,
da im Laufe der Restaurierung meine Sammelleidenschaft etwas ausgeufert ist, habe ich ein paar Teile die ich gerne abgeben möchte:
MPi-Drosselklappenteil. Die Drosselklappe schließt und ist nicht verzogen.
15 Euro
Kupplungsgeberzylinder Metall guter Zustand aus einem 98er MPI. Er war bis zum Ausbau dicht, einen Dichtsatz lege ich aber mit dazu, ist eben nicht neu und liegt nun schon ein paar Tage.
15 Euro
2 Sätze untere Querlenker. Die Querlenker wurden gestrahlt, galv. verzinkt, 2k Epoxy grundiert, 2k Schwarz lackiert. Ich habe schließlich 1,5° neg. Querlenker eingebaut und diese liegen hier nun noch.
Je Satz 10 Euro.
MPI Airbag Lenkrad mit Wurzelholz-Applikation im oberen drittel des Lenkrads. Der Wurzelholzbereich weist Macken auf ansonsten guter Zustand.
Das Lenkrad sollte wegen des Airbags abgeholt werden. Verschicken werde ich es nur ohne Airbag.
35 Euro
2x Mpi Schleifkontakt für das Airbaglenkrad.
Je 15 Euro
Airbagsteurgerät
20 Euro
1x Lenkstockschalter MPI
25 Euro
1x EÜ 3,1:1
40 Euro
MPI Gusskrümmer mit Hitzeschutzblech
20 Euro
MPI Steuergerät (Die genaue Bezeichnung ist leider nicht mehr zu erkennen)
Das Gerät wurde aus einen 98er MPI ausgebaut. Der Wagen hat bis zum Ausbau gelaufen. Die Funktion wurde von mir nicht weiter geprüft, ich habe es als Reservesteuergerät angeschaft. Aber 4 Stück ist wohl übertrieben.
50Euro
Alle Preise sind Festpreise und zuzüglich Versand.
Falls Interesse besteht habe ich noch Edelstahl-Laserteile die ich während der Restauration immer mehrfach machen ließ übrig.
Zum Beispiel sehr solide Sitzschienenverlängerunge (5mm stark)
Das Blech unter dem Kupplungsgeberzylinder, diverse MPI Haltebleche, Hupenhalter, Türhalter, Knochenhalter unten, Bohrungsverschlüsse (Getriebe, Motor) etc.
So das wäre es erstmal.
Viele Grüße
Manfred