Suche G-Kat für Mini MK II BJ.86 1000ccm

• Hallo liebes Forum,

nach längerer Enthaltsamkeit, will ich mir wieder einen Mini zulegen. Aufgrund der sch... Feinstaubplakette, suche ich nun eine Kat für einen:
    Mini MK 2
    BJ 86
    42PS
    986cm³

Kann mir hier jemand weiter helfen ? Gerne auch gebrauchte

Einfach Angebote per PN schicken.

Danke & Gruss

• So, da ich ja genau deswegen mich erst informiere, habe ich noch keinen Mini gekauft.

Deswegen ein Schritt nach dem anderen machen :)

Habe jedoch schon Mini's gesehen, die diese grüne Plakette hatten, obwohl das BJ vor 88 war. Angeblich mit G-Kat. Kann das sein?

• Ah, dann lags an meinem schlechten Vertändniss des geschriebenen...
    Also alles richtig gemacht...

Ob es auch für die vor 88 einen Kat gibt weiß ich nicht, habe nur mal gehört das der 1000er mit Kat nicht mehr sonderlich gut laufen soll.
    Andere Frage, warum kein SPI?

Gruß...Mini-Guido ;)

• Will eigentlich eine "einfache" Technik. Am Liebsten ohne Bremskraftverstärker und Servolenkung.

Langfristig spiele ich mit dem Gedanken auf rein elektro umzubauen. Daher kommt der Gedanke :)

• Will eigentlich eine "einfache" Technik. Am Liebsten ohne Bremskraftverstärker und Servolenkung.

Langfristig spiele ich mit dem Gedanken auf rein elektro umzubauen. Daher kommt der Gedanke :)

Servolenkung.... Gibts eh nicht...:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Mein 84er hat die Grüne Plakette,allerdings erst nach Umbau auf SPi Antriebstechnik. Was aber auch nicht mal eben Plug and Play ist,da der Gesetzgeber eine 21er Vollabnahme fordert. Was jede menge Spass mit dem Tüv nachsichzieht.Hatte den eindruck das einem Jedes erdenkliche Hindernis,von den Grubengöttern in den Weg Gelegt wird.

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• Frag mal bei Gutmann in Freiburg nach, die bieten Nachrüstkats an, aber frag mich nicht für welche Baujahre. Ein Versuch isses wert.

Der Vorteil der Intelligenz: Man kann sich dumm stellen....
    Das Gegenteil ist wesentlich schwerer.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!