Hi, nachdem ich nun auch mal dazu komme, am mini meiner freundin weiterzumachen, wurde aus einer kleinen verschönerung nun eine voll Restauration...
Alles was rost angesetzt hat fliegt direkt raus und neue bleche kommen rein... momentan bin ich dran, alle löcher zu stopfen... anscheinend hat das schonmal jemand gemacht, wobei mehr schlecht als recht... sozusagen alles verpfuscht, was man verpfuschen kann.... und dann großzügig (auch verpfuscht) drüber gespachtelt... das schlimmste war, das die komplette hinterachsaufnahme links hinüber war... und zwar so richtig :-/ wurde glaub noch von unterbodenschutz zusammengehalten....
Hier mal ein paar Pics...
Vorher:
Nachher:
Die hinteren Hinterachsaufnahmen waren in keinem besseren Zustand... da ist nun auch schon wieder alles zu... haben die Hinterachse dann mal reingeschraubt --> passt wieder wie ne 1 und hält bombenfest
Dann waren noch einige übliche verdächtige etwas marode... unterm scheinwerfer und an den kotflügeln... überall wieder neue blechlein eingesetzt *g*
die Dämpfer hatten die besten tage auch schon länger hinter sich
Tja und so gehts jetzt weiter... noch die restlichen stellen dicht machen und dann neu lackieren... bis in 1 1/2 monaten sollte der kleine wieder die straße sehen allerdings brauch ich bis dahin noch ein paar neuteile
gruß
Marc