Ich gehe aus meiner Halle raus!!! Die Gründe sind sowohl gesundheitlicher als auch persönlicher Natur.
Ich verkaufe ca. 10 Minis, einen 63er Puck und auf 400 qm gelagerte Teile.
Termin 08. Juni, von 9 - 17 Uhr
Der Termin ist fest! Da ich momentan über 200km entfernt wohne und ich nicht mal kurz um die Ecke fahren kann um das ein oder andere Teil zu fotografieren oder ein Fahrzeug xmal besichtigen kann.
ICH VERKAUFE:
Viele Inno-Teile (teilweise NEU): Armaturenbretter, Türen mit Dreiecksfenster (auch MK2), Auspuffanlagen (z.B. 4 Rohr BOSI), Inno Sitzgarnituren (vorne und hinten), ca. 20 Motoren (1x 1300er Cooper S Motor neu aufgebaut! (einbaufertig), 1380er, Metro turbo, A+, de Tomaso uvm.), Inno Grills, 10-13 zoll Felgen, Inno Himmel, ca. 15x 10 Zoll bremsanlagen in Antriebswellen, Inno Tanks, Rechtstanks uvm.
Fahrzeuge: vom Inno MK1, Inno de Tomaso mit Ersatzteilen aus 2 geschlachteten.., Inno Mini minor MK3, Mini Kombi, 2 MK II(davon einer mit Cooper S Brief und einer mit Cooper Heritage Zertifikat im absoluten Originalzustand!!!), die Fahrzeuge befinden sich in reparaturbedürftigen bis restaurationsbedürftigen Zustand und alles Linkslenker
Werkstattausstattung: großer Kompressor, Lackierpistolen, Teilewaschgerät, große Werkbank ca. 3m mit Schraubstock, Werkzeugschrank, Regale, Werkstattschrank. Motorkran, Wagenheber uvm
Kommt vorbei die Preise sind dem Anlass mehr als angemessen.
Wenn das Wetter passt, werden ich auch den guten großen WEBER anschmeissen und ihr könnt gerne Eure Steaks oder Würstl mitbringen
und grillen. Stühle und Tisch bitte selber mitbringen, da meine Biertischgarnitur nicht ausreichen wird....
Ich freue mich auf Euer kommen und dass meine seit über 20 Jahren gesammelten Fahrzeuge und Teile in GUTE HÄNDE kommen.
Ich bitte Euch um Verständnis, dass ich im Vorfeld aus vorgenannten Gründen keine Nachrichten/Emails beantworten kann. (und bitte die Moderatoren jetzt schon unqualifizierte Antworten zu löschen!)
Viele Grüße
Inno