IMM2013: The perfect job?

  • Hääääääääääääää


    Na Du warst ja nicht dabei!
    Gemeint ist das/der/die IMM :rolleyes:


    Gesamt gesehen: nicht schlecht.
    Punkteabzug im Bereich Sanitäreinrichtungen, Preise für Verpflegung, "Informationspolitik" und Sicherheit!
    Pluspunkte: tolle Location!


    Griaßle
    MarCus

  • Aso wird doch schon in einem anderen Thema diskutiert.


    Allerdings ausgehend von einer negativen Perspektive! ;)
    Vielleicht klappt's ja auch neutral!?

  • -Die Toiletten:eek: bis jetzt glaube ich noch an einen Unterschied zwischen Mensch und Tier.
    -Das Essen und die Preisgestaltung waren eine Frechheit
    -Der Infostand war völlig inkompetent
    -die Anmeldung war ein Debakel


    Beklaut wurde ich nicht, dafür wurde mir aufs frisch lackierte Auto Bauschaum gesprüht. Was hat man bitte von sowas? :madgo: Wenn jemand einen Tipp hat wie man das jemals wieder aus dem Lack bekommt, her damit...


    Das Wetter war ja tagsüber meist ganz ok:) Und es waren zum Glück viele vernünftige Leute dabei, auch die Umgebung sowie die An- und Abfahrt waren schön. Tolle Tour, tolle Location... Italien hui, Orga pfui

  • Das Positive an der sache ist, das man Viele Liebe Leute mal wieder gesehen hat, und einige Neue Leute Kenengelernt hat. Bin am Sontag noch zum Futa Pass gefahren,und hätte dort Gerne ein Parr Blumen abgelegt. Die aber Leider nicht aufzutreiben gewesen sind. Mein Fazit über das IMM hatte Ich schon in dem Anderen Threat geschrieben,das Italien 2013 eher nicht als eines der "Besseren" IMM in die Geschichte eingehen wird.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Aso wird doch schon in einem anderen Thema diskutiert.


    Wo, hääääääää?
    Hier gehts es wie es "crazy natty" schon sagte:thumpsup: um eine reine Nachlese des IMM 2013 und nicht um persönliche Schicksalschläge.:rolleyes:

  • Hi,


    Tolle Location, sehr schöne Gegend. Und für den Regen und Matsch kann der Veranstalter nun mal nichts.


    Aber wenn ich am ersten Tag feststelle dass die Toiletten nicht reichen, bzw. 2 Stunden nach der einmaligen morgendlichen Reinigung für einen Menschen kaum noch benutzbar sind, muß ich mir da als Veranstalter schleunigst was einfallen lassen, dass der Slopwagen eben 2 oder 3 Mal kommt.:eek::eek::eek::eek::eek:


    Den gebraucht Teilemarkt fand ich interessant, die großen Händler hatten meiner Meinung nach einen extra Aufschlag auf die Neuwaren.:D

    Das Essen beim IMM haben wir uns bis auf ein angetrocknetes belegtes Brötchen, (bekamen wir mittags für den Abendessenbon nebst einem alkoholfreien Getränk), vor Ort erspart. Wir hatten ausreichend "Grillgut" dabei, waren vom schweizer Essen von vor 2 Jahren " vorgewarnt ", ist ja fast unmöglich mehrere tausend Personen vernünftig preiswert zu verköstigen.
    Künftige Veranstalter solten sich überlegen ob sie sich nicht mehrere Restaurationsbetriebe und "Buden" auf den Platz lassen und diese halt verpflichten die Essensbons die mit einem Wert versehen sein sollten, anzunehmen.
    Dafür fanden wir nicht weit vom Platz ein tolles Restaurant mit excellenter Küche, top Bedienung und seeehhhhrrr zivilen Preisen.:cool::cool:


    Und sehr nette Leute getroffen.


    Freue mich schon auf England!!:):)


    Grüße,


    Leo.

  • Mal mein Senf dazu:


    Sanitär:
    Dixi-Klos deutlich zu wenig, die waren Mittags voll und abends total beschixxen...:rolleyes:
    Wobei das auch bei mehreren wohl nicht besser gewesen wäre...:rolleyes:
    Liegt zum Teil auch an den "Benutzern"...:rolleyes:
    Die Steh-Klos in den Sanitär-Containern waren da zwar nicht angenehm, aber zumindest hygienischer und allemal besser als beschixxene und bepixxte Dixi-Klos... ...sind halt in südlichen Ländern bei öffentlichen Toiletten üblich...


    Organisation: Typisch südländisches Chaos. Ich hatte damit gerechnet :D:rolleyes:


    Location: Also mir hat´s gefallen. Mehr als genug Platz. Wunderschöne Gegend und bei trockenem Wetter wäre es klasse gewesen.


    Verpflegung: Auswahl war recht groß und, naja, Ok :rolleyes:
    Nur die Qualität und vor allem die Preise waren eine Frechheit :eek:
    Beispiel: Ein pappiges Baguette-Sandwich für 5,-€, ein Bier für 4,-€
    Gegenbeispiel: Im örtlichen Restaurant (Il Bronco, sehr gut und nette Bedienung) Pizza oder Spagetti für 6,-€, oder ein tolles 2-Gänge Menue mit Wein, Wasser und Espresso zum Abschluß für rund 18,-€ ;)


    Händler: Recht große Anzahl an großen und auch kleinen Händlern :thumpsup:


    New MINI: Musste man nicht haben :rolleyes:


    Mein Fazit: Bern und vor allem Neumarkt waren deutlich besser. In Ungarn war ich nicht... ...England ist zumindest mal eingeplant...


    Gruß, Diddi

  • Die allermeisten Dinge wurden ja schon gesagt.


    Zwei Sachen waren mir aber auch noch "aufgestoßen"
    Zum einen bin ich davon ausgegangen, dass die Rennstrecke mehr einbezogenen würde. So gesehen hätte das IMM auch überall in der Toskana stattfinden können.
    Zum anderen und das hat mich zumindest wirklich gestört, die Fremdfahrzeuge auf dem Gelände (und damit meine ich nicht die Newminis ;) ) Ich finde nur, das fette 'Interrent' Leih LKWs, Camper etc. z.B. zwischen den Minis nix verloren haben.


    So gesehen bin ich echt auf GB nächstes Jahr gespannt.


    Jan

    Am Ende wird alles gut...
    ...und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende!
    :thumpsup:

  • Tach


    ja schön war was anderes . Für´s Wetter kann keiner was .


    Nur man muss als Organisator (gab´s den überhaupt?) auch auf sowas


    reagieren . Toiletten schlecht platziert , Duschen nur in kalt und eiskalt ,


    Reinigung und Ausstattung unzureichend , freundlichster Service ,


    gut kalkulierte Preise .


    IMM 2003 in den Sand gesetzt , 2013 nicht viel besser . Italien zero Points .


    Zweite Chance vertan , Zeit genug zum lernen gab es ja . Setzen ,Sechs .


    Meine Meinung , auf Deutsch gesagt .


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Künftige Veranstalter solten sich überlegen ob sie sich nicht mehrere Restaurationsbetriebe und "Buden" auf den Platz lassen und diese halt verpflichten die Essensbons die mit einem Wert versehen sein sollten, anzunehmen.


    So war's in Ungarn ... top mit dem Kunststoffchips (Spielgeld :p) die man fast überall einlösen konnte und kein fest eingeplantes Gruppenessen durchziehen musste. :thumpsup:


    Wenn ich das hier so höre von Italien, ist wohl das stetig angestiegene Qualitätsniveau (UK 09, GER 10, CH 11, HU 12) in Italien verloren gegangen. Schade :( und einwenig froh, nicht in Italien gewesen zu sein.


    P.S.: Fotos?

  • Also es war für mich das bisher schlechtest organisierte IMM. Das Gelände fand ich zwar gut und das Wetter konnten sie ja nicht beeinflussen.
    Mich störten die vielen Fremdfahrzeuge, die schlechten Toilletten und das Essen war wirklich eine Frechheit. Zum Frühstück zuerst anstehen um den Bon gegen einen Bestellzettel einzutauschen, dann anstehen für das Croissant, dann anstehen für den Kaffee. Unfreundliches Personal und das Abendessen verdient den Namen echt nicht. Das war ja gerade mal eine Kinderportion. Ich meine wir haben ja dafür bezahlt und denke dass es wirklich um einiges besser gemacht werden kann. Die Essensauswahl fand ich gut, die Preise aber hoch. Wir haben selbst in Florenz recht günstig super Pizza gegessen und im Vergleich war die Verpflegung auf dem Gelände wirklich mittelmässig. Die Attraktionen wurden nicht publik gemacht, die Zeiten im Programm nicht eingehalten. Jemand aus dem Club wollte zum Slalom gemäss Programm. Er ist zwar gefahren, vom IMM- Personal war jedoch kein Mensch dort, das fand ich echt unglaublich. Die Lotterie wurde nicht angepriesen, bzw. was konnte man eigentlich gewinnen? Ich habe keinen einzigen Gewinn gesehen und da kommt fast der Verdacht, dass es gar keine Gewinne gab... Also ich bin schon etwas enttäuscht. Die schönen Minis und die tolle Community hat es zwar wieder wett gemacht, den Organisatoren kann ich aber nicht gratulieren.

  • Meine Nichte wollte mich mit ihrer Familie am Samstag nachmittag besuchen. 2 Erwachsene und 3 Kinder macht zusammen € 75,00 !!!!!!!!!!!!
    Ob Kind oder Erwachsener 15,00 pro Kopf wollte man für den Besuch der Schlammwüste verlangen. Die Familie ist sehr enttäuscht wieder nach Bologna gefahren.
    Interessant war auch der Staplerfahrer am Abend, der immer wieder rund um die Speisen seine Runden drehte. Gab es da keine Lebensmittelpolizei?


    SMA

  • Der Staplerfahrer , ja , ganz doll . Hat Leuten beim Essen die Bänke unterm


    Hintern weg genommen . Denn durch die Halle nach Oben gefahren . Danach


    noch mehrere Male andere Dinge durch die Halle nach Oben gebracht .


    Bei vollem Publikumsverkehr . Undenkbar . Klaus , der Staplerfahrer .


    Essenzubereitung mit Zigarette im Mund , Ausgabe ohne Handschuhe , etc. .


    Gruselig . Haben es überlebt . Hoffentlich ohne Spätfolgen .


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!