ein kurzer blick in meinen hof...

• kurzes update:
    nach diversen rückschlägen (ich war schon kurz davor das ganze gelump in kunstharz einzugiessen und als moderne kunst zu verkaufen) gehts jetzt rapide weiter, die lackierung ist endlich fertig und diese woche wird er endgültig komplettiert.

chris

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hallo chris,

ätsch ich fahr schon! hab meine Neuerwerbung am Do zugelassen und schon die ersten paar KM gefahren, schön, schön, schön, jahhh!
    Is halt noch bissl was zum machen, haube sitzt noch net so ganz optimal, Spigel is noch das alte Gelump dran, keine Musi.......
    .......aber das kommt schon noch.
    Di gehts jetz erst mal gen Westen eine Woche England, jippih.

Bin grad am Ende, Umschulung ist fast fertig, noch Prüfungen.
    Nebenher arbeiten und MINI bauen, naja alles hat ein Ende.

So nu wünsch ich dir noch viel Spaß und Erfolg - schöne Ostern!!!!

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat

Hallo chris,

ätsch ich fahr schon!

... nächstes wochenende fahr ich auch, definitiv ! und wenn ich diese woche keine minute schlaf krich
    viel spass und frohe ostereier in england !

chris

• DANKE!;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• Hallo chris,:)
    schön mal wieder was von dir zu hören. Hatte zwischenzeitlich einige nette Tage in UK. Hab mir einen RC 40 2" geleistet, also das is ja sowas von "RÖHR", hab den dann noch abends (im Regen) vor dem 1. Mai hingefriemelt und finds ganz gut. Wenn nur der Lärm net wär! Bei unserer Maiausfahrt (hat Veit prima rausgesucht - LOB;LOB;LOB) is dann irgendwie die Verbindung von Steuereinheit und Benzinpumpe verreckt, fahre jetzt grad mit extra Schalter im Kofferraum und Pumpe direkt an Batterie. Geht beim SPi, bis ich Zeit hab das richtig zu machen. Ein Radio einbauen is auch noch aufm Plan, na ja kommt Zeit, kommt Radio.

Gleich von UK zurück, hat mein Rechner gestreikt, deshalb wars so stille. Na dann war da das Fertigmachen der Doku (ohne Rechner!) und am 28.04. die Abgabe der Technikerarbeitsdokumentation, mit anschließender Technikerarbeitspräsentation und am Fr Technikerarbeitsöffentlichkeitpräsentation-wie eine Woche Messe, war dann so platt, das ich es nichtmal zu den Comics geschafft habe. :(
    War auch besser, muß morgen eine Projektarbeit abliefern, die ich nochmal überarbeiten muß. Wegen, ja wegen-lies in meiner Signatur.:confused:

Na ja, noch 4 Klassenarbeiten für die Anmeldenote der Abschlussprüfung, dann geht’s nach Italy - bin ja so gespannt wie es wird.

So, wieder auf dem Stand der Dinge. Es wird glaub echt Zeit das wir uns mal wo treffen, was haste denn vor?
    Also ich plane im Juli nach Berau zu düsen und nach Unterfranken, da war ich letztes Jahr auch und war beides Klasse, halt Berau is schon ein Jahr her!(das Alter, man vergisst so viel!)

Also dann mach mal fertig das schöne orange Teil und vielleicht sehn wir uns dann ja mal aufm Treffen oder einfach so!:D

MINImale Grüße Andy

• ... wo ist denn berau ? und wo unterfranken ? oder besser was ist da ? :D
    fährst du zur IMM ? hab ich mir auch kurzzeitig überlegt.
    an treffen weiss ich net so genau wo ich hingeh, das mini-camp in mannheim wär vielleicht interressant und auf jeden fall im august wieder nach kirrberg, is ja grad um die ecke und ein nettes kleines treffen.
    ansonsten schaumerma, kannst dich ja ma melden wennde wieder ma hier in der gegend bist. hab eh mit Jens ausgemacht, mal ´ne tagestour in die nahegelegenen vogesen zu machen wenn mein kleiner wieder fährt, also wenn du lust hast.....

gruss
    chris

• .... und heute bin ich endlich die erste runde gefahren..... ohne verdeck,türen,windschutzscheibe und motorhaube, das war cabriofeeling pur ;)
    kann man beim TÜV eigentlich auch türen austragen lassen ? :D

chris

• wenn du eine kette reinhängst und nen glädigen / völlig bescheurtet prüfer findest, ja dann wahrscheinlich NEIN

kristian cilas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!