• verkaufe 4 atiwe felgen mit 175/50r13 reifen sind vom profil her super. felgen sind 4x100 7x13 et 20...fotos kann ich per mail senden.preislich möchte ich 300 euro haben

machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

• verkaufe 4 atiwe felgen mit 175/50r13 reifen sind vom profil her super. felgen sind 4x100 7x13 et 20

Servus,

hast Du Bilder von den Dingern?
    Mich würde speziell eine Ansicht von hinten interessieren, weil es da zwei verschiedene Formen mit der gleichen Nummer gibt.

Und was sollen die Felgen kosten?

Gruß

Rüdiger

• Moin.Falls das eine Option ist,würde ich die Reifen wohl gerne nehmen wenn du nur die Felgen abgeben würdest.

Gruß Mike

• das kann ich machen...werde die reifen morgen mal abziehen und mich dann melden

• ich gebe die felgen für festpreis incl reifen für 220 euro ab.reifen sind 2x bridgestone 2x conti dot 2004 profil 2x6 2x 5,5mm.fotos per email möglich.würde auch gegen eine bastuck tauschen

• felgen sind bei ebay klleinanzeigen mit fotos zu sehen

• Gibt es nun die Felgen und Reifen einzeln oder zusammen???
    Verstehe das im Augenblick nicht so richtig.
    Wenn die Reifen ohne Felge zu verkaufen sind,bitte Preis

Gruß Mike

• bin noch nicht dazu gekommen sie abzuziehen.ein reiden hat einen riss an der flanke aber nicht durch...wer interesse an den reifen hat bitte mit pn an mich...reifen sollten 100 euro bringen

• ja genau...und ein neuer preis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!