Ausbau Seitenverkleidung (Tür / Hinten)

• Hallo,

ich habe heute die Türverkleidungen abgenommen. Dabei habe ich die Kunststoffdübel aus der Tür mit entfernt. Nachden ich die Verkleidung in der Hand hatte ist mit aufgefallen das dort wo die Dübel sitzen Langlöcher sind.
    Hatte ich die Dübel gar nicht mit raus nehme müssen sondern "nur" die Verkleidung nach unter schieben müssen?
    Würde das hinten genau so gehen (nur nach unter schieben), oder müssen die Gurtautomaten raus ?

Gruss

Ulange

• Hinten drückt man die Pappen einfach soweit rein, das sie oben aus der Blechleiste rutschen. Das sind nur ein paar Millimeter. Da sind auch keine Plastikhalter im Spiel. Gurtrolle kann drinbleiben.

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• Du meinst die Verkleidung zur Aussenseite des Autos drücken?

• Bei den vorderen Tuerpappen die ich bisher in der Hand hatte waren das nicht wirklich Langloecher fuer die Plastikdinger, sondern "ein grosses mit einem kleinen Loch dran". Die Plastedinger kannst du in Richtung grossem Loch schieben und dann rausziehen. Aber die grossen Loecher sind nicht alle in der gleichen Richtung, so dass man die Pappe immer ausklipsen muss.

Aerodynamics are for people who can't build engines. [Enzo Ferrari]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!