Standlicht linke Seite

• Hallo,

Brauche hilfe.
    Der rote Kabel mit 15 A Sicherung der am Sicherungskasten auf der 7 postion angeschlossen ist geht mir immer kaputt.

Kennzeichenbeleuchtung und linkes Standlicht funktionniert nicht.
    Bremsleuchte aber, so dass ich ausschliessen kann dass die Birne kaputt ist..

Habe überall nach freiliegenden kabeln nachgeschaut , aber nicht..

Muss ich den Kraftstofftanck ausbauen und da die Masse kontrollieren oder was kann ich tun ?

Vielen danck im voraus

• Kennzeichenbeleuchtung und linkes Standlicht funktionniert nicht.

Wieso kann dann ausgeschlossen werden dass die Birne nicht kaputt ist? Nein.
    Ist ja eine 2 Faden Birne mit je einem Faden fürs Bremslicht und fürs Rücklicht.

P.S.: Erst mal Hallo und willkommen.

• Ahhh, wusste ich nicht .. Dann kontrolliere ich das sofort .

Vielen Danck für deine Antwort

• Kennzeichenbeleuchtung und linkes Standlicht funktionniert nicht.

Bremslicht und rechtes Standlicht sind über eine andere Sicherung wie das linke Standlicht und die Kennzeichenbeleuchtung abgesichert. Schau mal, ob die Sicherung noch ganz ist. Falls ja, prüfe den Durchgang durch den Sicherungshalter.

Grüße,
    Marco

• Die Sicherung fliegt ja immer sofort raus. Rechts funktionniert alles..
    Irgendetwas muss einen kurzen machen .. mit Glück nur die Birne dann ??

• Weiss villeicht jemand was noch alles an der Sicherung mit dran hängt ausser Kennzeichenbeleuchtung und die linke Standleuchte um Fehler eliminieren zu könne?

Vielen dank im voraus..

Hatte mal ne 25 amp drin gemacht da ging alles, ist nur leider keine Lösung

• Weiss villeicht jemand was noch alles an der Sicherung mit dran hängt ausser Kennzeichenbeleuchtung und die linke Standleuchte um Fehler eliminieren zu könne?

Vielen dank im voraus..

Hatte mal ne 25 amp drin gemacht da ging alles, ist nur leider keine Lösung

hallo , googel mal nach schlatplan mini :
    http://www.mini-wiki.de/wiki/ELEKTRIK

ohhhhhh.......
    mfg

p.s. sorry aber das musste mal sein ;)

mini-fans.de

• Hehe, Dancke. Fehler behoben .
    Die Birne im Kennzeichenhalter war gerutscht und berührte das Eisen..
    Ausserdeem der Kabel wo die Sicherung drin kommt hat keinen guten Kontakt mehr. Zu viel geknickst worden..

Vielen danck euch allen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!