Hilferuf bei Facebook.
Bram Schellekens
We are looking for a master clutchcilinder in the neighbourhood of lembach or pirnasens. We need it today or tomorrowmorning. Who can help us?
Kann jemand helfen?
Hilferuf bei Facebook.
Bram Schellekens
We are looking for a master clutchcilinder in the neighbourhood of lembach or pirnasens. We need it today or tomorrowmorning. Who can help us?
Kann jemand helfen?
Bin aus Pirmasens und könnte mit Werkzeug o.ä. aushelfen, einen Kupplungsgeber habe ich aber leider keinen rumliegen.
Hi,
bin aus Homburg, ca. 30 Km von Pirmasens. Habe in der Garage einen SPI Bj. 92 in "Grundüberhohlung". aus dem könnte man Notfalls den Kupplungscylinder leihweise ausbauen.
Wenn das defekte Auto zu mir zu bringen ist, könnte man, oder ich, den Umbau hier vornehmen, Werkzeug, Kenntnis und trockner Arbeitsplatz ist vorhanden.
Tel. 06841 - 4403
Grüße!
Leo.
Vielen Dank, ich habe dein Angebot weitergeleitet.
Grüße
MONI
Falls noch Teile gebraucht werden wohne auch ums Eck einfach melden! Meine nummer kommt per PN.:thumpsup:
LG Öli
Vielen Dank für die Hilfsangebote!
"Die Werkstatt" hat wohl heute Vormittag geholfen, die Minis sind schon wieder auf dem Weg nach Italien.
Vielen Dank für die Hilfsangebote!
"Die Werkstatt" hat wohl heute Vormittag geholfen, die Minis sind schon wieder auf dem Weg nach Italien.
Ende gut alles gut! :thumpsup:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!