Möchte mich mal eben vorstellen.
Erstmal zu meinem Forumsnamen , ich wollte eigentlich was mit Clubby schreiben weil wir schon den zweiten Clubman besitzen. Doch meine Texterkennung machte autom. "Clubbetreuung" daraus das habe ich aber nicht gemerkt und zack nach der Anmeldung hatte ich diesen Benutzernamen ist ja nicht der schlechteste Name .
Wir besitzen nun schon den zweiten BMW Mini Clubman .
Der Wunsch meiner Partnerin war es immer einen Mini zu haben und vor 4 Jahren holten wir uns dann einen BMW Mini Cooper Clubman, diesen tauschten wir dann vor einem guten Jahr gegen einen Clubman S aus und wir sind bis jetzt sehr zufrieden.
Von diesem Modell aus befasste man sich mit dem echten Mini und seinem Kult.Zumal als ich meinen ersten Wagen einen gebruachten alten Polo II kaufen wollte , hatte dieser Verkäufer noch einen alten British Racing Grünen Mini mit Motorschaden in der Garage stehen ich hätte fast gesagt ich kauf den Mini aber in der Ausbildung ohne Kohle etc. nahm ich von dieser Idee Abstand.
Da ich gerne auch mal im KFZ und Motorradbereich schraube habe ich keine Scheu vor so einem Mini. Habe ja auch KFZ Mechaniker gelernt:thumpsup:
und arbeite immer noch in der Autobranche.
Nun denn, der Wunsch eines solchen echten Mini liegt schon länger hier in der Luft und jetzt soll auch dieses Jahr einer her. Daher auch meine Suche hier im Forum.
Wir hatten schon das Vergnügen einen Mini British Open einen ganzen Tag zu fahren. Seither ist der Viruns noch stärker ausgebrochen.
Ich glaube in den ersten zwanzig Minuten haben wir tränen gelacht beim fahren. Es macht einfach nur Spaß.
Ich denke wir werden einen MPI suchen mit den schönen breiteren Radläufen und den 13 Zoll Felgen.
Also noch steht keiner in der Garage aber wir suchen fleißig und lassen uns davon nicht abbringen
So und jetzt noch ein Hallo an Alle und noch ein schönes Wochende.
Gruß Siggi