Bastuck Edelstahl-Sportauspuffanlage

• Hallo Minifreunde,

nach jahrelanger Sammlung muss ich mich leider von ein paar Sachen trennen.
    Zum Verkauf:
    1x Endschalldämpfer Edelstahl Bastuck Mittig 2x63mm Rohre gerade
    1x Vorschalldämpfer
    1x Teilegutachten Rot

Die Anlage hat normale Gebrauchsspuren (keine Beulen, aber leichte Kratzer die aber mit geringem Aufwand wegpoliert werden können).
    Verbaut war die Anlage unter einem SPI Mini mit Kat, passt aber auch unter einem Vergaser Mini. Laufleistug knapp 10000 km.

Preisvorstellung: 250 Euro

• Hallo Mini77,

deine Fotos sind leider noch nicht online. Könntest du sie mir eventuell auch per Mail schicken. Ich bin neu im 'Mini-Geschäft' (vorher hatte ich es eher mit alten - ungetunten - Franzosen ...). Kannst Du mir daher auch noch durchgeben, was es mit dem Teilegutachten auf sich hat. Muss ich die Anlage eintragen lassen, oder reicht das Mitführen des Gutachtens?
    Die neuen Bastuck-Anlagen braucht man sich ja anscheinend mittlerweile nicht mehr eintragen lassen - sind dafür aber auch ne ganze Ecke teurer ;)

Schöne Grüße,
    Jürgen

• Hallo,

die Anlage sieht echt 'schnucklig' aus. Ich hatte heute allerdings eine längere Blechinspektion bei meinem neuen Schmuckstück. Dabei habe ich - war fast zu befürchten - ein paar Stellen gefunden, die dringend meine Aufmerksamkeit (und mein Geld :eek:) brauchen. Dagegen sieht mein Auspuff eher noch gut aus ...

Soll heißen: Vielen Dank, aber ich schlage dann ein anderes Mal zu.

Schöne Grüße!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!