Problem Doppel Hif38

• Hallo,
    Ich habe ein Problem mit meinem Kleinen.
    Also er läuft im Stand recht gut, zieht im unteren und mittleren Drehzahlbereich zufriedenstellend. Aaaber unter Vollast im oberen Drehzahlbereich kommt nix, bzw.nicht genug Leistung.
    Vermutung: er magert im oberen Bereich zu stark ab, was an den Kerzen auch so aussieht.
    Wenn ich die Vergaserkolben mit öl befülle ist der Ölstand nach kurzer Zeit wieder zu gering.
    Jetzt hab ich die Vergaser zerlegt und festgestellt, das Öl aus dem Kolben austritt und sich in der Glocke verteilt und auch aus den beiden Fräsbohrungen am Kolbenboden austritt.
    So können die doch nicht funktionieren?!
    Wie kann ich dieses Problem beheben, oder was kann noch ein Grund für die Abmagerung sein?

MfG

Ps.: Motor 1380, 286 Grad Nockenwelle, Hhkhw 1,5, Bearbeiteter Kopf, Fächerkrümmer+ Rc 40.( infos zum Motor soweit ich diese wiedergeben kann ;) bin noch recht neu im Bereich Mini) Nadeln in den Vergasern sind Aau und die Federn sind rot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!