• Hat jemend schon Erfahrung mit der Haltbarkeit von Brunox Epoxy oder Brantho Korrux für die Beschichtung von Hilfsrahmen, Achsteilen, Lenkung oder Ähnlichem gemacht?
    Irgendwie finde ich, daß meine bisher verwendeten Farben alle nicht besonders Haltbar in bezug auf Kratzer waren.
    Und bitte nicht wieder von Pulverbeschichtung reden, möchte später auch mal ausbessern können...

Gruß aus HH

Lafrogue

• Ich habe mit Brantho Korrux den gesamten Unterboden reimal lackiert, ebenso die Achsteile. Ist nun auch schon über 4 Jahre her. Allerdings wird der Mini nur im Sommer bewegt, sieht aber alles noch TOP aus.:thumpsup:

• Por15 ist wirklich gut und haltbar für Rahmen und Achsen. Für Radhäuser und Unterboden habe ich Brantho-Korrux verwendet, da das etwas elastisch bleibt und somit besser für Steinschlagschutz geeignet ist.
    Beim Korrosionschutzdepot kann man sich auch gut schlaumachen über die verschiedenen Möglichkeiten.

Viele Grüße
    Michael

• hab auch meinen
    Unterboden, Radkästen und Rahmen gemacht.
    zuerst mit Owatrol eingepinselt und dann mit
    Brantho Korrux
    sieht nach 2 Jahren immer noch super aus.
    mfg
    Jörg

Gruß vom Niederrhein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!