Hab mir den Mini angeschaut und wollte es allen mini Leuten nur sagen die diesen mini Ersteigern möchten
Der Komplette Unterboden ist Durch Gerostet sowie der hintere Hilfsrahmen
Und der Mini hat Probleme mit den Getriebe 2 Gang geht nicht rein
Hab mir den Mini angeschaut und wollte es allen mini Leuten nur sagen die diesen mini Ersteigern möchten
Der Komplette Unterboden ist Durch Gerostet sowie der hintere Hilfsrahmen
Und der Mini hat Probleme mit den Getriebe 2 Gang geht nicht rein
Wenn man sich die Bilder und die Beschreibung anschaut sieht man dass es kein Blender ist.
Dass allerdings jetzt schon über 1800 Euro für dieses Wrack geboten werden finde ich mehr als heftig....
Gruß Stefan
Wenn man sich die Bilder und die Beschreibung anschaut sieht man dass es kein Blender ist.
Dass allerdings jetzt schon über 1800 Euro für dieses Wrack geboten werden finde ich mehr als heftig....
Gruß Stefan
1180,- €!
Vorn links scheint er schon mal gemacht worden zu sein. SPi Seitenwand. Das ist das Übelste, das ich bis jetzt gesehen habe!
Karosserie hat sehr viel rost
Also da ich ja nun ne mpi-Baustelle habe, wuerde ich sagen da ist mehr als nur der HiRa und Boden durch. Anhand des Bildes von der offenen Türe, liegt die Vermutung nahe das der Schweller auf beiden Seiten durch ist und der Übergang von Pedalwand zum Bodenblech ebenso Rost aufweist, das Hackenblech plus Heckboden werden auch zu erneuern sein.
Das sind alles Vermutungen am besten den Verkaufer direkt darauf ansprechen und sich dementsprechend die Bilder zukommen lassen.
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!