Hallo liebe Mini Freunde,
ich bin neu in diesem Forum und habe auch gleich eine traurige Nachricht zu posten.
Die Restauration meines Mini's ist zu aufwendig bzw. es wurde bereits zu viel falsch gemacht und nun muss ich mich von dem Fahrzeug trennen bzw. möchte Euch die noch brauchbaren Teile zum Kauf anbieten.
Es handelt sich um einen weißen Mini MK II EZ 31.08.1987. Ich habe ihn 2010 in einem sehr schlechten Zustand gekauft. Er hatte noch eine Straßenzulassung und ich bin mit ihm auch noch 1 Monat gefahren.
Mitte 2010 habe ich mit der Restaurierung begonnen.
Folgende Teile müssten noch in Ordnung sein:
- Motorhaube
- Kofferaumhaube
- Tank
- Motor, Lichtmaschine, ......
- Seitenfenster und Heckfenster
- Hinterachsaufhängung und beide Seitentüren sind neu. Wurden von mir bei MG Kischka in Köln gekauft. Allerdings wurden die Teile noch nicht lackiert. Sind nur im Gebäude gelagert worden. Die Hinterachsaufhängung ist bereits verbaut.
- Alte Seitentüren mit leichtem Rostbefall unten
- Neue Stoßdämpfer (leider schon eingebaut)
- Neuer Chrom-Grill
Da ich selber mich nicht so wirklich gut auskenne nenne ich hier nur Teile von denen ich mehr oder weniger weiß dass sie in Ordnung sind. Falls Ihr Interesse an bestimmten Teilen habt (auch die nicht aufgeführt sind) meldet euch einfach per Mail bei mir (ludwig.buck@web.de). Ich kann Euch dann Bilder schicken oder ihr kommt vorbei und begutachtet die Teile vor Ort.
Ich wünsche Euch mit Euren Mini's viel Freude und hoffe das ich den ein oder anderen mit ein paar Teilen weiterhelfen kann.
Viele Grüße
Ludwig Buck