Hallo,
Verkaufe meine 4, 10x5" Exaton Felgen die bei Force-racing in England gesplitet worden sind. Dei Felgen müssen mit Schlauch montiert werden.
Preis 400 + Versand
LG
Jean
Hallo,
Verkaufe meine 4, 10x5" Exaton Felgen die bei Force-racing in England gesplitet worden sind. Dei Felgen müssen mit Schlauch montiert werden.
Preis 400 + Versand
LG
Jean
Sind die denn noch 5 Zoll breit oder durchs splitten weiter geworden ? Frag mich nur ob die unter die Serienverbreiterungen passen ?
Die sind noch 5 Zoll breit.
Hier noch ein paar Bilder. Wie sie aus England zurück gekommen sind, gesäubert, lackiert und anschliessend zusammengebaut worden sind.
https://picasaweb.google.com/10531172432102…CNTygbbKh476nAE
LG
Jean
Ich find die saugeil. Mir persönlich aber etwas zu teuer. Wert sind sie es aber bestimmt.
Ich find die saugeil. Mir persönlich aber etwas zu teuer. Wert sind sie es aber bestimmt.
... 400 für mehrteilige Felgen zu teuer?
ZitatOrt: Ibbenbüren
Bischd Du au Schwoab? :D:thumpsup:
Für mich stellt sich hier vor allem die Frage, welcher TÜV die Teile einträgt ...
Ibbenbüren liegt bei Osnabrück.......also nur ganz knapp neben dem Schwabenländle. "In der Nähe von " ist ja schließlich Ermessenssache:D
Die Felgen sind nicht zu teuer aber so dringend brauch ich die nicht, deswegen im Momemt nicht meine Kragenweite
Moin,
Felgen sind noch da jetzt für 270 Euros.
Liegen nur rum.
Wie es mit Tüv aussieht weis ich nicht.
LG
Hallo hast du die Felgen noch ?
Hallo hast du die Felgen noch ?
2014 ???
Wäre jetzt interesant, ob sie nach der langen Zeit billiger oder teurer geworden sind.
Hallo,
Nein! Diese Felgen habe ich schon lange nicht mehr. :-)
LG
Jean
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!