Hier mal ein Flyer:D
1.Treffen der Domstadtmini´s Speyer vom 30.08.-01.09.2013
-
-
COOL MENSCH Maaarrrtin
machst du ein Treffen!?!Geil ich komme natürlich
Gruß Daniel
-
Hallo Sandra hallo Martin,
ich melde mich schon mal für das Treffen an.
Bitte um weitere Details.Grüße, Mario
-
blöd nur, das man auf dem flyer nirgens die facebook-adresse findet.
einen dort plazierten link kann man leider nicht anklicken.ansonsten nehme ich das treffen mal in unsere termine.
-
Bitte ein bischen mehr Infos für die, die nicht in diesem unsinnigen Fratzebuch vertreten sind..
an dem Wochenende wär nämlich noch was frei...
Inno-Uwe
-
das mit dem Facebook hab ich eigentlich nur gemacht weil es heutzutage besser aussieht:D:D:D
-
das mit dem Facebook hab ich eigentlich nur gemacht weil es heutzutage besser aussieht:D:D:D
Hi gibt es nen Link? Wären am Start! :thumpsup:
-
Bin auch dabei!
-
komm einfach an diesem zeitraum nach speyer auf das gelände vom technik museum in speyer.;) eine anmeldung brauch ich nicht. am besten einfach nur kurz schnell ne mail in der steht wieviel ihr seit
Hi gibt es nen Link? Wären am Start! :thumpsup:
-
Ein paar Infos wären trotzdem nicht schlecht
-
Übernachtung?
Kosten?
Programm?Inno-Uwe
-
[Beschreibung]
Unser erstes Minitreffen findet am 30.08.-01.09.2013 auf dem Gelände des Technikmuseum Speyer statt.Beginn ist Freitag am 30.08 ab 14:00 Uhr und endet am Sonntag den 01.09.2013 um 12:00 Uhr.
Angebot Minitreffen:
- Bei gutem Wetter spontane Ausfahrt eventuell zum Hockenheimring
Ihr könnt am gesamten Wochenende das Technikmuseum für unschlagbare 15 € aufpreis besuchen. (Tagespreis normal 14 € pro Person)
Wochenendpreis
ab 16 Jahren 22 € pro Person inkl. 2x Frühstück
bis 16 Jahren 11 € pro person inkl. 2x FrühstückAuf dem Gelände befindet sich eine Sanitäre Anlage mit Duschen und WC´s.
Es ist lt. Vorgabe des Technikmuseums KEIN offenes Feuer erlaubt. D.h. nur Gasgrill.
Wohnwägen bis zu einer Last von 500 KG und Zelte dürfen auf die Rasenfläche alle anderen müsse auf der Asphaltfläche, neben der Rasenfläche Campieren.
Bitte meldet euch unverbindlich über domstadtminisspeyer@hotmail.de an, damit wir etwas besser planen können.
Weitere Fragen werden auch über die oben stehende Mailadresse beantwortet.
Liebe Grüße
Sandra und Martin -
Hallo liebe Minigemeinde,
ich bring euch mal auf dem aktuellsten Stand der Dinge unseres ersten Minitreffens,
Also wie gehabt das Treffen findet zu 100% statt,
Momentan angemeldete Minifahrer zur Zeit 54 Personen.Am Freitag gibt es was warmes vom Grill und aus der Fritteuse damit keiner bei mir verhungern muss.
Natürlich muss auch keiner verdursten;)
Wenn es noch fragen gibt gerne per PN oder per E-mail an domstadtminisspeyer@hotmail.de
Mit freundlichem Minigruß
Martin und Sandra
-
dabei
freu mich schon und bringe auch kein Norddeutsches Wetter mit (hoffe ich) -
Gibt es Tages- oder Besucher-Preise? Oder pauschal 22 Euro für jeden, der mit Fahrzeug auf den Platz möchte?
Möchte weder übernachten noch frühstücken, aber gerne ein paar Stunden vorbeikommen.
Ihr möchtet doch sicher viele Minis am Samstag auf´m Platz
LG, Ide
-
würde auch am samstag vorbei kommen als tagesgast
gruß andreas :thumpsup:
-
Gibt es Tages- oder Besucher-Preise? Oder pauschal 22 Euro für jeden, der mit Fahrzeug auf den Platz möchte?
Möchte weder übernachten noch frühstücken, aber gerne ein paar Stunden vorbeikommen.
Ihr möchtet doch sicher viele Minis am Samstag auf´m Platz
LG, Ide
Das würde mich auch interessieren.
-
Hi,
HOT (Diddi) und sachleon (Leo.) kommen als Tagesgäste am Samstag:) !
Grüße,
Leo.
-
Ich habe ebenfalls vor Samstag als Tagesgast vorbeischauen...
Viele Grüße, Michael
-
Wir auch.
Heike und Michael
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!