Mini Rohkarosse

  • Beschreibung: Rohkarosse zum Schweissen und Neuaufbauen


    Mängel / Rost: Rost ist ausreichend vorhanden.


    Standort PLZ: 73773 Aichwald


    Preisvorstellung: 150 EUR


    Die Karosserie ist weitestgehend abgeschliffen und mit 1k Rostschutz versiegelt. Ebenfalls wurde der Unterbodenschutz bereits restlos entfernt.



    Es sind fast alle Bleche vorhanden um diese Karosse in einen einwandfreien Zustand zu versetzen. Diese Neuteile müssten dann beim Kauf gesondert dazu erworben werden. Es handelt sich dabei ausnahmslos um hochwertige BMH oder M-Machine Panelen.
    Türen, Motorhaube und Heckklappe müssen ebenfalls gesondert dazuerworben werden - siehe http://www.mini-forum.de/teile…raeger-lenkrad-76148.html


    Weitere Bilder gibt es auf Wunsch per eMail.

  • Hallo,


    Ist der Brief vorhanden?
    Was würde die Karosse mit allen notwendigen Blechen kosten?


    Danke
    Mit freundlichem Gruß
    Melli

  • Briefe sind vorhanden, müsste mal schauen welcher am besten dazu passt ;)
    Bei den Blechteilen müsste ich mal die Rechnungen heraussuchen, das kann aber ein paar Tage dauern.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Karosserie ist noch zu haben.
    Auf Wunsch kann auch eine nach oben öffnende Carbon Flipfront montiert werden, das wird dann aber gesondert berechnet und läuft über meine Firma.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Da es sich bei der Karosse mutmaßlich um Hehlerware handelt, steht die Karosse nicht mehr zum Verkauf und geht nach vollständiger Klärung zurück zu ihrer rechtmäßigen Eigentümerin.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Da es sich bei der Karosse mutmaßlich um Hehlerware handelt, steht die Karosse nicht mehr zum Verkauf und geht nach vollständiger Klärung zurück zu ihrer rechtmäßigen Eigentümerin.


    dietmar



    :thumpsup: dann gibt es wohl doch noch happy ends :)

    Ein Leben ohne Mo... äh Mini ist möglich, aber sinnlos!


    Frei nach Loriot - RIP

  • Das ist für alle Beteiligten wohl eher ein Ärgernis. Der Eigentümer hat den Wagen sicher in einem anderen Zustand verloren und der jetzige Besitzer meist nen finanziellen Verlust und Ärger.:rolleyes:

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Nur aus reiner Neugier:
    Kann man bzw. kannst du Dietmar den Weg der Karosse nachvollziehen?


    Gruß

  • So viele Ecken waren das nicht, vermutlich hatte ich die Karosse direkt von dem gekauft, der sie unterschlagen hatte. Kann ich aber nur noch schwer nachvollziehen, da ich sie über ebay gekauft hatte und das schon 2007 war.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!