Dringende Frage zum Mini Silverstone

• Hi Leute,

Hab spontan in der Mittagspause nen Mini in meiner Nähe gefunden und kann ihn heute Mittag testen, kurze frage, gab es den Silverstone überhaupt mit Stoffverdeck?

Freue mich auf eure Antworten, schonmal besten Dank!!

Simon

Ps: bin neu hier und hab eigentlich keine Erfahrung

• Das hab ich mir schon fast gedacht, hatte nie einen mit gesehen! Vielen dank für deine Antwort! Ich werde später Bilder machen!

BG Simon

• nur als Zubehör, häufig noch mechanisch von Britax. Allerdings überschnitt sich der Verkauf von Silverstone und Beginn des Verkaufes elektr. Faltdächer damals zeitlich. (Im Br.open gabs schon parallel elektrisch, im Rover-zubehör erst etwas später) Wäre also möglich, gehört aber, wie schon angemerkt, nicht zur Silverstone- Ausstattung.

Achtung: Hab irgendwo im Netz sowas gesehen (ebay?) Grüner Silverstone mit Faltdach.

An dem Auto ist nix, aber auch gar nix Silverstone!!!

Silverstone ist immer schwarz, innen Teilleder ( war der erste mit den "besseren" Sitzen) und hat immer Graues Holzdekor. Ausserdem 13 Zoll ab Werk.

Lass dir nichts erzählen...

• Danke Alex, der wird auch nichts, hab ihn jetzt Gefahren und kurz in meine Werkstatt gefahren, am Scheinwerfer durchgerostet, Faltdach kaputt, Innenausstattung überall mit Rissen, dort wo die Batterie drin steht komplett vollgelaufen mit Wasser... Schade!!! Außerdem hat er gestottert, vor allem im 3. Gang und im Leerlauf ist er ausgegangen!

Ist es normal, dass der Mini ab dem dritten Gang eigentlich fast nicht mehr richtig voran geht?

Simon

• Zitat von Simonster;926405!

Ist es normal, dass der Mini ab dem dritten Gang eigentlich fast nicht mehr richtig voran geht?

Simon

nein, ist nicht normal!
    Vielleicht bist Du aber auch nur PS staerkere Autos mit 170+ Ps gewoehnt.
    Ein Mini mit 63 original Ps kann man Beschleunigungsmaessig mit normalen Autos
    mit 60-85 Ps vergleichen, je nach Gewicht

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

• ja, ich bin zum Teil stärkere Autos gewohnt, aber dass ich nicht mal an einem Lkw vorbeikomme?

Danke für die zahlreichen Antworten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!