Hallo liebe Gemeinde,
ich bin nach mehr als 10jähriger abstinenz (1300er Inno) wieder an einen Mini gekommen. Dieser 72er Special stand nun geschätzte 5-8 Jahre in eine trockenen Garage und wurde mir nun freundlicherweise gebracht... nun steht er in meiner (leider nicht trockenen) Garage. Man sieht noch den Abdruck vom ehemaligen H Kennzeichen. Brief habe ich noch nicht... kommt hoffentlich noch.
Vor dem einmotten wurde der kleine teilrestauriert und neu gelackt. ich versuche nun den kleinen wieder zu reanimieren und würde mich über etwas hilfe hier sehr freuen. Technisches Verständnis ist vorhanden, einiges an Werkzeug, absoluter Wille, Vorfreude auch.... wissen, nur angelesen und Zeit (wegen Familie, Kindern, Job) nur eingeschränkt....ach ja, Geld auch nur eingeschränkt (sehr aufmerksame Finanzministerin... Gott sei dank) deswegen würde ich gerne auch vieles was möglich ist welbst machen.
vieleicht gibt es im Hamburger Norden ( wir sind aus Henstedt-Ulzburg) jemanden der mit mir mal eine Bestandsaufnahme machen kann. ich weiss auch schon, in Bönningstedt gibte es professionelle Hilfe, die ich bestimmt auch in Anspruch nehmen werde.
würde mich über regen anteilnahme und vorschläge freuen.
viele sonnige Grüße
erwinegal