• Hallo Leute,
    ich suche Minibilder. So ziemlich alles was ihr habt. Google hab ich schon so ziemlich abgegrast. Was ihr so auf dem Rechner rumfliegen habt dürft ihr mir gerne an meine email schicken. Wenn ihr was in Papierform habt und es entbehren könnt, schickt mir kurz ne PN. Da bin ich dann natürlich auch zu einem Handel bereit.
    Ich danke euch schon mal im Voraus.

Minimäßige Grüße

Alex

alexander.bentink@live.de

Minifahrer sind... anders!

• Das würde mich auch mal interessieren...

mich auch.
    wehe ich find eines unserer bilder im netz und die liegen nicht bei uns auf dem server oder ohne genehmigung woanders.
    ich hab sonst keine probleme damit bilder rauszugeben. aber einen freifahrtschein gibt's nicht.

------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    mit minimalen grüßen
    uwe

webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

Team IMM 2024

• Ist aber schon klar, dass man nicht einfach Bilder bei Google suchen und für sich nutzen kann!
    Die Bilder die dir bei Google angezeigt werden, zieht sich Google eh von irgendwelchen Seiten (auch von Foren). Das heißt aber nicht das man sie auch kostenfrei nutzen kann.
    Du kannst bei Fotolia oder Pixelio Bilder laden, aber die kosten dann auch was - dafür ist es legal!

• Ersteller ist nicht jeden Tag online hier. Ja, copyright sagt mir was. Ich sammel die Bilder nur auf meinem Rechner. Nur für mich. Zum Beispeil als Desktopmotiv oder als Bildschirmschoner. Oder mal als Anregung, was man mit dem eigenen Mini so anstellen kann. Sonst nix. Papierform ist für meine Sammlung, die ebenfalls meine Wohnung bis jetzt noch nicht verlassen hat. Ich hab nur gefragt, wer es nicht möchte, darf es auch gerne ignorieren. Und nicht immer gleich den großen Aufschrei starten. Noch Fragen? Nur zu...

Minimäßige Grüße
    Alex

Minifahrer sind... anders!

• Ersteller ist nicht jeden Tag online hier. Ja, copyright sagt mir was.
    Ich sammel die Bilder nur auf meinem Rechner. Nur für mich. Zum Beispeil als Desktopmotiv oder
    als Bildschirmschoner. Oder mal als Anregung, was man mit dem eigenen Mini so anstellen kann.
    Sonst nix.

dann ist das auch völlig in ordnung und ICH hab keine probleme damit. ich sammle auch fotos
    von vespas die mir gefallen zur anregung und ideengebung wie ich meine mal machen könnte.
    das kam nur im anfangsthread nicht so rüber...

You're only supposed to blow the bloody doors off!
    mit minimalen grüßen
    uwe

webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

Team IMM 2024

• dann ist das auch völlig in ordnung und ICH hab keine probleme damit. ich sammle auch fotos
    von vespas die mir gefallen zur anregung und ideengebung wie ich meine mal machen könnte.
    das kam nur im anfangsthread nicht so rüber...

Damit habe ich auch keine Probleme!!!
    Bin da auch sehr vorsichtig geworden, nachdem man mir im vergangenen Jahr
    einen Flyer für ein Treffen gab (NICHT Mini), auf dem UNSER Bild
    ohne Absprache o.ä. abgedruckt war!

Schau doch mal auf unserer HP, da befinden sich zahlreiche Bilder!!!

Gruß,
    Sara

• Gibts hier nicht generell irgendwo eine Bilderecke?
    Die Leute die da Bilder rein stellen müssen sich eh im Klaren darüber sein das die sich jeder runterladen kann.
    Daher ist es ja prinzipiell egal.
    Wird zwar irgendwo im allgemeinen Foren-Benehmen stehen das man sowas zu unterlassen hat, aber im Prinzip kann es ja eh niemand nachprüfen.

Deshalb lade ich im Netz eigentlich gar keine Bilder hoch...aus Angst/Vorsicht..aber jedem seine Sache!

• Tja es ist schon komisch, das man Leute fragen muß, ob man deren Bilder von den Webseiten nutzen darf, die ungefragt Bilder von meinem Auto machen und ins Netz stellen....inkl. Kennzeichen!!

da sollten diejenigen, die hier nach Copyright schreien mal drüber nachdenken...

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!