Suche Original Sitze.DRINGEND!!!

• Ich habe meinen Mini MKII BJ 1993 Seit knapp einem Jahr neu aufgebaut, lackiert etc,...
    er ist fast wieder bereit auf die Straße gelassen zu werden.
    Dazu fehlen mir nur noch origialsitze, sonst streikt der TÜV.
    Farbe, material etc ist egal, nur nicht zu teuer ( 50-max.200€ )

Meldet euch Bitte, damit mein Baby bald wieder Bewegung bekommt!

DANKE!!:)

Er fährt wieder!!!!!!!!!!!!!

• Hi,

Ich habe noch zwei Sets originale Sitze (d.h. vier) in meiner Halle stehen... Sind aber alle beide nicht mehr wirklich schön.
    Bei Interesse krame ich die Dinger mal raus und mache Bilder!

Grüße,
    Thomas

• Haette ich noch da

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Thomas1104 , Bilder wären gut!
    Wobei es Relativ " egal" ist wie die Sitze aussehen, es geht in erster Linie darum TÜV zu bekommen.
    Dann würd ich die Sitze eh neu Beziehen lassen.

mini91 und hotmini, habt ihr auch noch Fotos? und was würdet ihr dafür nehmen?

Gruß

Er fährt wieder!!!!!!!!!!!!!

• Schau doch mal in Deine PN ;). Habe Dir heute Nacht noch geschrieben. Fotos etc. alles dabei. Dürfte für Deine Zwecke geeignet sein.
    Sonntägliche Grüße
    Rüdiger

erka.chef | Things are always working out, when you at least expected it.

• Also ich habe noch einen Satz schwarze Stoffsitze (Rückbank muss ich gucken, ob ich da einbe dazu habe) die allerdings mal ein bisschen Öl abbekommen haben. Als TÜV-Placebos sind die ok. Da die für sonst nix mehr gut sind, könntest du sie für ca. 50€ (VHB) + Versand haben... Habe aber gesehen, dass Du recht weit weg von mir wohnst, Versand dürfte sauteuer werden, wenn überhaupt möglich. Selbst abholen wäre vermutlich trotzdem das sinnvollste...
    Dann habe ich noch graue Sitze (Stoff/Vinyl-Kombi) mit Rückbank, in besserem Zustand.
    Schick mir mal deine EMail-Adresse per PN, dann bekommst Du heute Abend Bilder!

Grüße,
    Thomas

• @ carpinteiro

Da Du ja auf schnelle PN nicht antwortest (????), mache ich jetzt noch einen letzten Versuch zu Deinen Gunsten. Wie Du in meinem Profil und im bereits in der PN verlinkten Beitrag
    https://www.mini-forum.de/sammeln-tausch…urte-75746.html
    sehen und lesen kannst, wohne ich in Essen im Ruhrgebiet. Da ich anderweitig Gurte bekommen habe, kann die Innenausstattung jetzt so vom Hof, da ich keinen Platz zum Lagern habe. Schrieb ich Dir so.
    - Osnabrück - Essen müsste zum Abholen machbar sein.
    - 40-50€ als Anerkennungsbetrag für meine Spritkasse auch, oder?

Dann hättest Du nicht nur was für den TÜV, sondern auch für's Polstern oder was immer Du in der Zukunft damit vorhast.
    Beste Grüße
    Rüdiger

erka.chef | Things are always working out, when you at least expected it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!