Projekt Eichhörnchen

• WP 4
    Man beachte den Rundballen bei 1,43 Min. Der stand halt im Weg.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

• Ja das sind mal gut und gerne 50 Kilo Unterschied. Da kann man halt was später bremsen.
    Ist auch netter anzusehen...........

• Falls der Apparat wirklich mal im Graben steht, macht der Allrad sich bezahlt.......... dann gehts auch wieder raus.

• Ich würde ja mal behaupten das war kein Eichhörnchen ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Mist, war auf dem Handy zu klein :rolleyes:

Dann fehlt der Sound erst recht :cool:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Zitat

Definitiv kein Eichhörnchen, oder es ist schwanger

Das ist die Verzerrung, wenn man mit Warp unterwegs ist. Noch nie Startrek gesehen? :thumbs_up:
    Eigentlich ist's sogar ein Shortyhörnchen.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Da wars ja auch trocken auf der Strecke. Dann kommt mein Kombi zum Einsatz. Und wenns regnet der Allrad (Eichhörnchen).

Aber zu leise sind beide, hab ich schon oft genug von div. Leuten gehört.
    Für die Rallyeeinsätze hab ich aber eine Auspuffanlage ganz ohne Schalldämpfer fürs Eichhornchen.
    Obwohl ich eigentlich aus dem Alter mit den aufgesägten Luftfiltern und ausgeräumten Auspufftöpfen raus bin.
    Selbst der Turbo geht mit dem leeren Auspuff keinen Deut besser.

• Im Elsas hat jemand einen alten Weslake-Kompressor-Mini. Da hängt gerade mal ein Megaphone-Auspuff an den Krümmern. Das erinnert eher an das Deck eines Flugzeugträgers.

• So, Freunde in gut 2 Wochen ist es wieder soweit. Unser Saison Höhepunkt steht an, die Rallye Köln Ahrweiler 2015.

Hier mal der Link zum Veranstallter: http://www.rallye-koeln-ahrweiler.de/

• Cool

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hier mal das Ganze aus der Onboard Perspektive.
    Viel Spaß........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!