• Hallo.
    Ich hab bei meinem SPI den Schlauch auf der Fahrerseite verlegt. Auf der linken Seite hab ich einfach keinen Platz. Unter der Zündspule komm ich niemals nicht durch. Hab sie auch schon ausgebaut und versucht zu verschieben, aber keine Chance.

Bei mir geht der Schlauch jetzt neben der Haubenöffnung nach oben und so seitlich über den Öleinfüllstutzen. Kann euch mal ein Pic schicken wenn ihr nicht versteht was ich meine ;)

Mit dem Fliegengitter is ne gute Idee...

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• hallo,

wie siehtn das nun mit dem Teilegutachten aus??? hab auch bald casting beim tüv'ler, und nur das österreichische gutachten...

palOmio

• lies mal HIER

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

• Zitat

Original geschrieben von palomio
    hallo,

wie siehtn das nun mit dem Teilegutachten aus??? hab auch bald casting beim tüv'ler, und nur das österreichische gutachten...

palOmio

ganz einfach.
    die einen akzeptieren es und die anderen (zu unrecht?!) nicht.
    dir erfahrung musst du selber machen. angeblich gibt es auch ein deutsches gutachten. warum hat es nur keiner? :D

• Zitat

Original geschrieben von compumate

...angeblich gibt es auch ein deutsches gutachten. warum hat es nur keiner? :D

ich denke das es daran liegt, dass der tüv prüfer die anweisung hat dieses einzelne gutachten sofort zu vernichten (so stets zumindest auf dem österreichischen gutachten für den k&n

• Ich war etz vorhin beim TÜV und der akzeptiert den Prüfbericht nicht. Er braucht das Teilegutachten (gibt es aber!!!)

Das hab ich mir nun bestellt und dann gehts ab :D

Sebbo: Hast du ein Loch in der Motorhaube über dem Luftfilter? Warum das? Und wofür ist der Zusatzlüfter/Kühler vorne rechts? Übrigens hast du nur einen Klarglasscheinwerfer drin ;)

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

• Zitat

Original geschrieben von curana
    [B]Ich war etz vorhin beim TÜV und der akzeptiert den Prüfbericht nicht. Er braucht das Teilegutachten (gibt es aber!!!)

Das hab ich mir nun bestellt und dann gehts ab :D

wo denn?

• Entweder hier: http://www.atb-tuning.de (kostet ca. 19€ inkl. Versand), oder du kaufst es gleich mit Gutachten, oder du bestellst es bei racimex (keine Ahnung was es da kostet und ob überhaupt).

Ich hab es von nem Mini-Teilehändler bekommen, aber der bietet es normalerweise nicht an und darum möchte ich ihn hier auch nicht nennen.

• Zitat

...
    Sebbo: Hast du ein Loch in der Motorhaube über dem Luftfilter? Warum das? Und wofür ist der Zusatzlüfter/Kühler vorne rechts? Übrigens hast du nur einen Klarglasscheinwerfer drin ;)

was? ein loch? wer hat das da rein gemacht und vor allem warum hab ich das noch nicht entdeckt? ;) neee, wo soll da ein loch sein? meinst du vielleicht den abdruck vom k&n in der dämmmatte!?

Zitat

...
    Und wofür ist der Zusatzlüfter/Kühler vorne rechts? Übrigens hast du nur einen Klarglasscheinwerfer drin ;)

der lüfter ist für den wasserkühler! ist serienmässig schon so drin!
    gut beobachtet...
    aber so sieht er jetzt aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!