moin moin ausm Norden :)

• dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen :)
    mein name ist felix, 22 und ich komme aus Hannover... studiere fotojournalismus im 4. Semester und bin seit ca. 4 Jahren Besitzer eines 92er spi... leider stand er auch 4 Jahre im schuppen und soll nun endlich auf die Straße kommen... hatte zwischenzeitlich auch noch eine T2 Pritsche, die ich eigentlich auch aufbauen wollte... nur als student hat man ja leider nicht die zeit und das nötige Kleingeld... nun bleibt es (hoffentlich) erstmal bei EINEM mini:D

für tipps, was kulante tüv-Prüfer im Raum Hannover und Umgebung angeht, wäre ich sehr sehr dankbar :D

"Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran."

• Moin Noelle,

herzlich Willkommen im Forum und ganz besonders in der hannöverschen Miniwelt!!

Ein paar Minifahrer aus Hannover treffen sich einmal im Monat und reden Benzin! Vom Studenten bis zum Rentner ist alles dabei. Auch Tipps rund um die Technik und TÜV sind reichlich vorhanden.

Wir haben hier im Forum einen eigenen Fred :

https://www.mini-forum.de/clubs-igs-14/l…r-48650-83.html

Kannst dich ja mal durcharbeiten.

Neben Tipps und Hilfe führen wir ein paar mal im Jahr gemeinsame Ausfahrten durch und fahren gemeinsam zum Treffen (z.B. nach Braunschweig).

Wir sind kein Club oder haben irgendwelche Ausnahmeretuale:D. Einfach vorbei kommen und quatschen.

Viele Grüße aus der Oststadt

Volker

PS.: ..und dann können wir auch darüber sprechen,ob Hannover im Norden liegt:D. Aber du meist sicher die Nordstadt ;)

"Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. "Philosoph" 1982.

• Hallo Noelle,

morgen treffen sich um 20 Uhr "die Leute aus Hannover" in der BarCelona an der B6 in Garbsen. Komm doch einfach vorbei.

Viele Grüße

Volker

PS.: Im Laden kannst du nach den Mini-Leuten oder Reservierung Mente fragen, falls du uns nicht gleich findest;)

"Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. "Philosoph" 1982.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!