Werkzeugwagen

  • was willst denn für das s2 ?


    ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie das derzeit gehandelt wird. Es liegt hier eben seit fast einem Jahr nur rum und fiel mir jetzt durch den Umzug wieder in die Hände. Deshalb habe ich es per Auktion bei ebay eingestellt. Da bekomme ich dann hoffentlich einen annähernden Marktpreis. Und wenn nicht, habe ich eben Pech gehabt. Weg soll es jedenfalls.

  • da biete ich doch mal 100€ + selber abholen =)

    BCT und das Weekend wird Schee =)

  • da biete ich doch mal 100€ + selber abholen =)


    wofür? für das S2? Für den Werkzeugwagen? Da mußt Du glaube ich noch etwas nachlegen, was ich gestern abend so gesehen habe.

  • dann frag ich doch mal direkt was du gezahlt hast =) was musst du dafür haben ?
    gruß felix

    BCT und das Weekend wird Schee =)

  • Sorry an miniwilli, wenn ich Deinen Thread missbrauche..


    um es nochmal klar zu sagen...mit dem Abgeben von Geboten entstehen Kaufverträge...wenn man die Auktion abbricht, weil man es anderweitig verkauft, könnte der bis dahin Höchstbietende es darauf anlegen und auf Erfüllung seines Kaufvertrages klagen....seine Chancen hierbei stehen nicht schlecht...


    Ich kann daher nur warnen Auktionen abzubrechen, wie es hier gerne gemacht wird und wenn, dann nur mit der Begründung, das der Artikel zerstört wurde, sofern es diese Funktion noch gibt...


    aus diesem Grund ist es bei ebay ja Mode mittels Bekannte den Preis hochtreiben zu lassen....


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!